Werbung für SuperUserBereich

Hobbelhase
Hallo liebe Admins,

mich würde mal interessieren, wie die User denn erfahren, dass es einen SuperUserBereich mit privaten Fotos der Forummitglieder gibt? verwirrt

Und vor allem: wie wird man SuperUser?

Vielleicht könnte es ein Anreiz sein, sich mehr im Forum zu beteiligen? großes Grinsen

Fragende Grüße
Hobbelchen

NiceIce
Hallo Hobbelchen.

Es gibt keine Werbung für diesen Bereich.
Wir haben absichtlich diesen Bereich angelegt, um denen, die sich aktiv am Forum beteiligen, einen eigenen, Internen Bereich zu ermöglichen.

Überlegen wir mal gemeinsam, wie man darauf aufmerksam machen kann?
Hobbelhase
Hallo Nice,

ich denke, dass wir durch diesen Beitrag genügend Werbung machen, oder?

Ich meine, wer möchte nicht gerne den Nackedei- Po vom Hobbelchen sehen? großes Grinsen *grins*

Grüße
Hobbelchen
NiceIce
Ach Du Schreck.

Ich habe nicht drauf geachtet, WO der Tread steht.

Jetzt haben wir natürlich ein Problem............
Bei all den heissen Bildern, die da zu sehen sind.......

Und was Deinen Po angeht.......macht er sich als Hintergundbild auf dem Desktop absolut genial.
:arsch: Umarm :ausheck:
Slave2Love
So ein Pech aber auch :ausheck:
Hobbelhase
Hallo liebe Admins,

Und wie kann man SuperUser werden? Wie viele Beiträge muss man denn haben, um in den Genuss der privaten Bilder zu kommen? großes Grinsen

Fragende Grüße
Hobbelchen
Slave2Love
Ich würd mal sagen es kommt auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Beiträge an.

Wenn man nach der Beitragszahl ausgehen würde, kämen einige mit den Beiträgen wie z.B. "boa ist das geil" und "huiuiui" und "trallalla" bald auf einige hundert Beiträge.

Darum machen wir das nicht an den Beitragszahlen, sondern an der Aussagekräftigkeit und Qualität der Beiträge abhängig.

Also meine Lieben smile haut in die Tasten, auch selbstverfasste (!) erotische Geschichten können in das "geheime Reich" führen smile

Lieben Gruß
Slave2Love
karbolkater
Also ...

"haut in die Tasten, auch selbstverfasste (!) erotische Geschichten können in das "geheime Reich" führen" ...

Ok denne. Von Karbolkater gibt's jetzt so Sachen wie: vollständig ausgefülltes Profil (war von Anfang an eine Selbstverständlichkeit), ausführliche Vorstellung (gehört einfach zum guten Ton - auch klar), mittlerweile etwas mehr als 100 Beiträge, davon kein "tralala" (na hoff' ich doch zumindest), dafür immerhin zwei (längere) erotische Geschichten ... Altersverifizierung und ü18-Bereich sowieso schon seit einiger Zeit ...

Nur eben eins noch nicht: Freischaltung für den SU-Bereich. No Insider

*grübel* Was hab' ich bloß falsch gemacht?

K.
NiceIce
Katerchen..........eine aussagekräftige Bewerbung per PN. Wechlach

Wir haben es mal den Mods mitgeteilt.
Dann geht es zur Abstimmung in den SU Bereich.

Und dann bekommst Du das Ergebnis. Zwincker

Also, noch ein wenig Geduld.
Unser SU-Bereich ist etwas ganz ganz besonderes..........