Super-User

NiceIce
Hallo Ihr Lieben.

Der Bereich Super-User ist für normale User, Gäste oder noch nicht freigeschaltete User nicht sichtbar.

Erste Vorraussetzung für den Super-Userbereich ist eine persönliche Vorstellung im Bereich
User stellen sich vor.

Der nächste Schritt ist die Alters-Verifizierung, wie im Tread Alters-Verifizierung beschrieben.

Eine aktive Beteiligung im öffentlichen Forum, egal ob im 16.er Bereich, oder, nach Verifizierung, im 18.er Bereich ist erforderlich.

Schreibt in Bereichen eueres Interesses den einen oder anderen, möglichst sinnvollen Beitrag, das wir als Team erkennen, Ihr habt wirkliches Interesse.

Die Anzahl der Beiträge ist hierbei nicht wichtig, sondern die Aussagekraft des Inhaltes.

Dann schickt Ihr eine PN an NiceIce oder Slave2Love mit der Bewerbung zum Super-User.

Das Admin-Team und die Moderatoren werden eure Bewerbung diskutieren und die Entscheidung bekanntgeben.

Weiter ist es Pflicht, an mindestens 2 Paraden teil zu nehmen, auch nachträglich.

Dieser Bereich ist ein ganz besonderer Teil des Forums, wo es sehr familiär zugeht.
Genau deswegen sehen wir diesen Bereich als etwas ganz besonderes an.

Euer
Admin
neptun
Hallöchen... :-/

Schaaaade, dass ich nicht bei der PoPo-Parade mitmachen durfte ... aber meine Frau hatte Angst um unsere neue Cam.
Sie meinte: entweder die Cam ist zu klein, oder...
hmm... na gut... dann eben nicht. (Aber für das Teil kann ich wirklich nix - ehrlich.)

... bei der Nippelparade ist es bestimmt wieder das Gleiche... das weiß ich genau...

Meine Frau wäre noch für eine ganz andere Parade, aber das geht dann nicht, weil unsere Cam keine Makrofunktion hat... - (wie sie das bloß wieder meint...)

na egal - bis dann mal wieder

Neptun ;-)
Hobbelhase
Hallo neptun,

das ist doch ganz einfach: Du beteiligst Dich ein bisschen am Forumsgeschehen und schon kannst Du Dich für den SuperUserBereich bewerben. Zwincker

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos! Bravo

Und die Parade, die Deine Frau meint, können wir gerne noch starten! Laugh Eins nach dem anderen - und die längsten Dinge zum Schluss. Wechlach

LG Hobbelchen
Slave2Love
Zitat:
Original von Hobbelhase
.... und die längsten Dinge zum Schluss. Wechlach

Das wären dann meine Haare ....... oder doch die Beine ..... oder meine Geduld (ne die zur Zeit glaub ich nicht Wechlach )?
NiceIce
Hallo Neptun.

Was wäre ein Forum, wenn man alles öffentlich machen würde?
Es würden die meisten User nur lesen.

Und irgendwann gäbe es aber nichts mehr neues zum lesen.

Deswegen dieser kleine Anreiz, User zu animieren.

So mancher stille Leser hat sich dadurch zu einem Schreiber gemausert.
Schnell wirst Du feststellen, das unsere kleine Familie gar nicht so übel ist. Zwincker

Grüß mal Deine Frau von mir, sie darf ruhig auch etwas zum Forengeschehen beitragen. Applaus
switcher
Zitat:
Original von NiceIce
Was wäre ein Forum, wenn man alles öffentlich machen würde?

Ein öffentliches Forum eben! Wechlach Wechlach
Heinz wollte Widermahl lustig sein. Applaus

Nein, da kann ich NiceIce nur Recht geben und ihn in seiner Einstellung zu diesem Board nur unterstützen.

Die Rubrik >>Super-User<< ist wirklich eine gelungene Sache, die allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitet und uns zu einer kleinen Familie zusammenwachsen lässt. Davon kann sich jeder selbst überzeugen.

In diesem Sinne!
Liebe Grüße
Heinz
karbolkater
Hallöchen slave,

Na DAS muss ich aber gleich sofortest kommentieren ... Laugh

Deine Geduld zu den längsten Dingen zählend??

Also wenn DIESE Sache schon die LÄNGSTE wäre, dann müsste wohl alles Andere in diesem Universum augenblicklich auf Nanoniveau schrumpfen ...

Liebe slave, bleib' wie du bist! Dickes Bussi dir auf diesem Wege schicke! Bussi

So, das war also mein erster Beitrag in diesem "brandheißen" Forum ... Vorstellung erfolgt in Kürze (für die, die den Kater noch nicht kennen - solche soll's ja angeblich auch noch geben ...)

K.
Slave2Love
Hallöchen lieber Kater Umarm

da muss ich Dich aber gleich mal ordentlich *knuddeln Umarm

Naja - Die Geduld ist eine Tugend die bei mir ziemlich sprunghaft sein kann Wechlach

Freue mich, dass Du nun doch auch zu uns gefunden hast und somit die Österreichische Fraktion um ein wertvolles Mitglied reicher geworden ist (Lobhudeln tu ich später bei Deiner Vorstellung Wechlach )

Lieben Gruß nach Wien
Slave2Love