Mal ein Lob los werden muss

Slave2Love
Liebstes Hobbelchen Umarm

eines muss ich mal gaaaaaaaaaaaanz dringend loswerden smile

Die Idee mit der Popo-Parade ist einsame Spitze!!!!!

Jeder der da nicht mitmacht hat wirklich was verpasst.

Hab selten so tolle Arschwackler gesehen und mich schon lang nimmer so amüsiert über die (oftmals vergeblichen) Rateversuche welcher Po wohl wem gehört Wechlach

Bin schon ganz gespannt auf die Nippelparade. Wird sicher genauso spannend und lustig.

Ich hoffe mal es machen wieder viele mit ....... und ...... wer noch bei der Popo-Parade mitmachen will - Foto an NiceIce schicken

Lieben Gruß und nochmal nen dicken knuddler Umarm Bussi an Hobbelchen für die tolle Idee

Slave2Love
Hobbelhase
Hallo liebe Slave,

erstmal vielen Dank für das viele Lob! Bussi Davonrenn

Ich freue mich, dass meine Idee so gut angekommen ist, aber ich freue mich noch mehr, dass so viele daran teilgenommen haben und es uns so viel Spaß bereitet hat! Bravo Und knackige Ärschchen sind ja wirklich dabei! Arschwackler

Auf weiterhin viel Spaß und Vergnügen bei der Nippelparade! Sekt

Grüße Hobbelchen
switcher
WOW

@Hobbel, Hobbeline, Hobbelinchen, 2:0 für Hasi *smile

Jetzt dämmert es bei mir.
Sorry, hab wirklich nicht gewusst, dass die Idee mit der Popo-Parade von Dir war. Bussi

Flüster Die Frage musst Du eben das nächste Mal als Suggestivfrage stellen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Liebe Grüße
Heinzi
NiceIce
Ich habs gewusst. Wechlach

Hobbelchen, ich bin soooooooooo stolz, das Du hier bist.
Du hast bisher immer ins schwarze getroffen.

Die Popoparade ist Gelungen.

Mit der Nippelparade gehts zwar noch nicht so zügig, aber das wird auch.
Ich schreib am Wochenende einen neuen Newsletter, dann klappt das schon.

Ich danke dir sakrisch, knuddl Dich mal virtuell zu Boden und geb Dir 1 bis 11und50 Bussi´s.
Bussi
Hobbelhase
Zitat:
Original von switcher
WOW

@Hobbel, Hobbeline, Hobbelinchen, 2:0 für Hasi *smile

Jetzt dämmert es bei mir.
Sorry, hab wirklich nicht gewusst, dass die Idee mit der Popo-Parade von Dir war. Bussi

Flüster Die Frage musst Du eben das nächste Mal als Suggestivfrage stellen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Wechlach Da macht es mir wirklich Spaß, hier ins Forum zu kommen! Zwincker *Hobbelchen gerne Witzchen mit switcherlein macht*

Zum vielen Lob hier: Möchte das auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen, dass die Idee von mir kommt. Ich freu mich, dass es Euch gefällt und es so gut angenommen wird. Okay? *Hobbeline ganz verlegen ist*

Hoffen wir, dass es weiterhin klappt!
LG Hobbel