Neuer Name für den "Molli-Bereich"

Slave2Love
Hallo Zusammen,

angeregt durch einige Beiträge im Beitrag "Hab da mal ne Frage " nun hier die Frage nach einem neuen Namen für den Bereich "Mollis - die süssen Dickerchen".

Vielleicht war der Name tatsächlich gedankenlos gewählt. Jedoch sollte er (und wurde von uns) nicht abwertend gesehen werden. Diskriminierungen jeglicher Art liegen uns fern.

Also macht mal Vorschläge für einen neuen Namen.

Lieben Gruß
Slave2Love
switcher
... für den "Molli-Bereich"

Obwohl ich mich an dem bisherigen Titel nicht stoße,
hier trotzdem ein Vorschlag von mir.

„Das Fleisch ist willig, der Geist ist schwach.“Flucht Vergebung
Oder war es umgekehrt?

Zensiert Abgelehnt

Nein, natürlich nicht!

*warnurspaß*

Aber: >>RUBENS EROTIK<<

Wäre doch ein fairer Vorschlag, über den man diskutieren könnte.

Euer Heinz
s2kdest
"Rubens Erotik" finde ich schon sehr gut!

s2kdest
NiceIce
Waia.

Hier sehe ich einen neuen Themen-Berater........ Zwincker

Rubens Erotik.

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.....

Bravo

Super Vorschlag, finde ich.
2busy4
der titel gefällt mir sehr gut und mir würde auch kein besserer einfallen *lächel*

danke fürs drüber nachdenken und liebe grüße
2busy4
Slave2Love
Der Titel klingt ja nicht übel ........

Aber ich hör da irgendwie schon wieder leise flüsternde Stimmen von wegen "Rubens hat doch nur Frauen gemalt und was ist mit den Männern?" Zwincker (oder hat Rubens auch Männer so dargestellt? Wär mir zumindst nicht bekannt Grübel )

Also warten wir mal ab. Ihr entscheidet smile

Lieben Gruß
Slave2Love
Maggie
Hallo zusammen

Also,MICH hat der alte Titel weder gestört,noch fühlte ich mich durch ihn diskriminiert...

*Rubens Erotik* klingt nicht übel,aber Slave hat recht...als Mann würd ich mich da nicht angesprochen fühlen.

Auf Anhieb fällt mir aber auch nix besseres ein...seufzschwer...höchstens sowas dummes wie *mehr Mensch* Wechlach Wechlach

verschlafene Grüße,
Maggie
s2kdest
Rubens Hat Frauen mit was dran, den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, geliebt!

Deshalb hat der Begriff Rubens was Positives.
Erotik hat eindeutig auch was Positives

RUBENS EROTIK kann dann doch nur was tolles sein Flüster

Ich bin dafür Bravo

s2kdest
Slave2Love
Sollen wir nun den Namen auf "Rubens Erotik" ändern? Oder kommen noch andere Vorschläge?

Vorallem würd mich halt interessieren was die männlichen "Rubens(ianer)" Zwincker von dem Titel halten würden.

Lieben Gruß
Slave2Love
switcher
Zitat:
Original von Slave2love
Vorallem würd mich halt interessieren was die männlichen "Rubens(ianer)" Zwincker von dem Titel halten würden.

Ich denke, die wird es eben so wenig geben, wie Männer mit Potenzschwäche.*g Laugh

Heinz
NiceIce
Ab heute:

Rubens Erotik, mit entsprechender Erklärung.

Ich hoffe, es bast so? Grübel
switcher
Ich denke auch,
da keine weiteren Vorschläge, oder noch besser Einwände dazu gekommen sind, ist es sicher i.O. und wir alle fühlen uns wohl damit.

Einen lieben Gruß
Heinz