elbtraum
Eintreten und Wohlfühlen
Ich habs zwar schon in meinem anderen Beiträgen nebenbei erwähnt aber möchte es hier und jetzt doch einmal als recht neue Userin speziell sagen.
Schon nach sehr kurzer Zeit fühle ich mich hier wirklich wohl und freu mich jedes Mal wenn ich Zeit für den chat oder das Forum habe.
Ich bin nun schon langjährige internet-Nutzerin und möchte für mich behaupten, dass ich hier auf eine ganz besondere Comunity gestossen bin wo ich sicher auch hängen bleibe.

Danke an unsere Admins, dass es diese Seite gibt!!!!!!!
Das allein ist es aber nicht! Denn auch die anderen User (zu ein ganz paar habe ich nun ja auch schon einen besonderen Kontakt

) machen diese Qualität aus. Da ist mir lieber, wir sind mit 8 oder10 Leuten am reden oder auch weniger, als wenn 40 Leute im chat sind, doch eine Menge Spinner dabei. Und glaubt mir.... so ganz oft erlebt man das nicht in den aus dem Boden schiessenden Comunitys.
Ich für mich habe entschieden....... ich bleibe!!!!!!
denn es ist einfach klasse hier
liebe Grüße, eine dicke

an die Admins und die, die sie möchten
die elbin
Casey
Hi Elbin,
ich nehm die

gerne an und kann nur sagen, daß ich die gleichen Gefühle in dieser Runde hab wie du! Sie sind einfach klasse!
also auch ich möchte nochmal alle ordentlich

Casey
switcher
Hallo Elbtraum,
so ein Feedback liest man gern und ich unterschreibe hier mit, ohne dabei rot zu werden.
Aber!
Anmerkung: Sind wir es nicht, die dieser Community das geben was sie ist? Sicher doch. Jeder von uns ist ein Teil davon mit unseren Admins an der Spitze, die gegebenen Falls die Störenfriede uns vom Leib halten.
Und wir müssen vielleicht manchmal auch bereit sein zu kämpfen damit es so bleibt.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Heinz
elbtraum
Danke Casey, ich denke es gibt viele, die sich hier so wohlfühlen und ich wollte es auch nur nochmal unterstreichen!!
Guten Morgen Heinz, du hast völlig recht. Darum ja auch der 2. Teil meiner anmerkung. Es sind die User die dazu beitragen aber das Eine bedingt das Andere. Ohne achtsame und liebe Admins verdirbt jede Comunity.
liebe Grüße
die elbin
Slave2Love
| Zitat: |
Original von switcher
Hallo Elbtraum,
so ein Feedback liest man gern und ich unterschreibe hier mit, ohne dabei rot zu werden.
Aber!
Anmerkung: Sind wir es nicht, die dieser Community das geben was sie ist? Sicher doch. Jeder von uns ist ein Teil davon mit unseren Admins an der Spitze, die gegebenen Falls die Störenfriede uns vom Leib halten.
Und wir müssen vielleicht manchmal auch bereit sein zu kämpfen damit es so bleibt.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Heinz |
Also so ein Lob hört man wirklich gern und kann auch den Beitrag von Heinz voll und ganz zustimmen.
Bleibt nur die Hoffnung, dass in Zukunft nicht wieder Leute mit "Fusspilz" in die Barmasocke reintreten
Aber durch solche tollen Mitglieder wie Euch kann man für die Zukunft auch nur das Beste hoffen
Lieben Gruß
Slave2Love
elbtraum
Trotz aller Unruhen möchte ich trotzdem sagen, habt ihr das Dilemma gut aus der Welt geschafft und super reagiert.
Ich wünsche mir, dass wir nun wieder Ruhe haben und uns an Beiträgen freuen können und nicht voller Gram etwas lesen.
alles liebe von
der elbin, die sich noch immer wohl fühlt hier
Schnederpelz
Also da muß ich Elbtraum zustimmen, man kann sich hier nur wohlfühlen....
Auch wenn es hier momentan etwas sinnlose Diskussionen gibt (naja wenigstens gehts nicht nur mir/uns so), fühl ich mich hier trotzdem, weil ich mich einfach wohlfühle...
Danke an Nice und Slave, die das ganze fest im Griff haben...
Gruß Schneder