NiceIce
Hallo an alle User.
Das Admin-Team möchte sich auf diesem Weg bei allen Usern und Mitgliedern bedanken, die uns in den 2 Jahren so die Treue gehalten haben.
Auch möchten wir allen Neuankömmlingen für Ihr Engagement danken, ohne dessen es kein Forum geben würde.
( Ich hatte ein kleines Dankeschön, in Form einer Flash Animation, vorbereitet, dieses wurde aber duch den Ausfall meines PC leider gelöscht.
Ich werde es nachreichen.)
Auf das nächste Jahr.
Sam
Also dann mal von mir (als Erstem)
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für alle folgenden Jahre!!!!
Ich finde Ihr habt mit diesem Forum wirklich etwas sehr tolles aufgebaut!!
Es ist nicht nur eine Community, es ist fast wie eine grosse Familie!!! und das ist was ganz besonderes!!!Wenn es einem nicht gut geht, kann man über seine probleme offen reden und jeder hilft gern, auch wenn es nur eine

oder ein

ist!!
Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich Euch alle hier kennenlernen konnte!!!
Liebe Grüsse und
Happy Birthday
Casey

Auch ich möchte Euch Beiden, Slave und Nice, recht herzlich zum 2jährigen Bestehen von Sexbrand gratulieren.
Und zwar von ganzem Herzen!!!
Dieses Forum ist das, an dem ich hängen geblieben bin, weil es eben wirklich wie in einer großen Familie zugeht. Hier geht es nicht um die Anzahl der User, sondern um deren menschliche Qualitäten!! Und das ist in unserer heutigen, oberflächlichen Welt ein sehr wichtiger Aspekt.
Nach diesen 2 Jahren kann ich Euch Zwei nur bitten, gut auf das Forum in dieser Form zu achten, damit es sich nicht grundlegend verändert.
Und ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben und noch stolzer darauf, ein SU in Eurer Familie zu sein!
Danke Euch für euer Engagement und bleibt mir so freundlich verbandelt wie bisher, Eure Casey
2busy4
moin!
ich freue mich mit euch über den zweijährigen geburtstag eures und wie ich es eigentlich viel lieber sehe UNSERES forums *lächel* denn es ist doch inzwischen so, dass ich annähernd täglich hier wenigstens kurz reinschaue, weil ich wissen möchte, ob es etwas neues gibt... weil ich hier menschen treffe, die ich mag... und weil es mir eine plattform für themen gibt, die anderswo nur hinter vorgehaltener hand behandelt werden dürfen (wenn überhaupt) aber für mich selber sehr wichtig sind.
gerade habe ich nachgesehen, wie lange ich schon hier bin und stelle fest, dass es inzwischen auch schon fast 20 monate sind und ich nicht einen moment davon missen möchte.
also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

und DANKE!
liebe grüße
2busy4
Baron25
von mir auch die besten glückwünsche zu diesem Forum. Unser/Euer Forum.
ich hab so das gefühl, als würde es sich in letzter zeit sehr prächtig weiterentwickeln.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.
In diesem Sinne:
Schlauch
wenn ich so sehe, bin ich auch gleich 2 Jahre anwesend, aber kennen tu ich die Mitglieder glaube ich schon wesentlich länger aus abgestürzten und älteren Foren. Alles Gute an die Admins und viel Freude. Aber auch die vielen Beiträge der Mitglieder sollten nicht unerwähnt bleiben, denn durch diese hat sich dieses Forum ja erst entwickelt.
Also allen einen herzlichen Glückwunsch, die dieses Forum zu diesem erst gemacht haben.
karbolkater
Also da schließe ich mich als Neo-User (was ich ja zumindest in DIESEM Forum bin) sehr gerne an - auch vom Kater aus Wien ein dreifaches "Hipp-hipp-hurra!" dem Forum, seinen Admins, Mods, Super- und ganz gewöhlichen Usern ...
Und was das Schöne dran ist: Hier kann man(n) echt was dazulernen ... Für meinereinen, der grade mal so an der Kante zwischen Ansammlung von einschlägigem Wissen und zaghaften ersten Praxisversuchen steht, ein immenser Gewinn, der hier - da möcht' ich freilich auch andere Foren der Cooperation nicht ganz ausschließen - zu lukrieren ist!
In diesem Sinne: Ich freu' mich, auf Euch gestoßen zu sein - macht einfach weiter so für die nächsten hundert Jahre!!
Euer

Kater!