Themenabend: Sex in der Ehe oder Partnerschaft ! ! ! !

thandor59
Wie oft Sex in der Ehe oder in der Partnerschaft Applaus

z.b. wie sehen die Ehepflichten aus ??? Bravo
oder die Partnerpflichten ????? Bravo

gruß thandor 59:loool

Edit: Überschrift geändert, 14.10.04
Morgenstern39
Hallo Bärchen,

ich hab mal schon abgestimmt, weil ich finde, dass das ein interressantes und wichtiges Thema ist.

Meine Entscheidung fiel auf den 23.10. weil das ein Samstag ist und ich am nächsten Tag ausschlafen kann großes Grinsen :

Gruss dein sternle Bussi Umarm
elbtraum
Guten morgen ihr Lieben,

ich finde,ein nteressantes Thema, da ich es sowohl alsauch kennen gelernt habe.
Mit der Abstimmung komme ich nicht ganz zurecht Grübel . Ob es wohl noch etwas früh ist Zwincker ?
Thandor, würdest du mir erklären was du damit meinst? Auch wenn ich keinen Partner habe im Moment, könnte ich doch nicht mit Partner vorplanen.....
Was bedeuten die verschiedenen Daten?

liebe Grüße
die elbin
Slave2Love
Zitat:
Original von thandor59
Wie oft Sex in der Ehe oder in der Partnerschaft Applaus

z.b. wie sehen die Ehepflichten aus ??? Bravo
oder die Partnerpflichten ????? Bravo

gruß thandor 59:loool

Hallo Thandor,

erstmal vorweg .... die Abstimmung find ich etwas unsinnig.

Woher soll ich wissen, wann ich in der Zukunft Sex haben soll, oder wollt ihr damit zum Ausdruck bringen, dass ihr Sex "plant"?

Daher würde ich den Vorschlag machen, die Abstimmung dahingehend zu ändern wie "Sex 1 x die Woche .. 2 x .... öfters die Woche ... 1 x im Monat usw.) Wenn Ihr das wollt, änder ich es Euch gerne ab.

Ausserdem kann man zur Zeit nur 1 x abstimmen und das find ich auch etwas blöde um´s mal so auszudrücken.

Die Frage nach:

Zitat:
z.b. wie sehen die Ehepflichten aus ???

Ist für uns zumindest einfach beantwortet .......

1. Sehen wir es in unserer Ehe Sex nicht als eine "Ehepflicht" an (denn wenn es ne Pflicht wäre, hätt ich mit Sicherheit nicht so viel Spass dran)

2. Wir machen Sex weil wir Spass daran haben, Lust, Liebe und Leidenschaft. Wann, wo und wann immer es geht und da kann es durchaus sein, dass wir es täglich machen.

Wenn Sex in der Ehe für mich zur "Ehepflicht" zählen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen - Sorry sorry aber so sehe ich das.

Lieben Gruß
Slave2Love (die hier nicht abgestimmt hat, weil sie 1. nicht in die Zukunft sehen kann und 2. keine mehrfach Nennungen möglich sind Zwincker )
Casey
Thandor,

kann es ein, daß du einen Themenabend aus deiner Umfrage machen möchtest?

Das wäre eine gute Idee, aber wenn ja, dann drück es doch noch klarer aus.

Zwincker Casey
Baron25
also ich hab den thread nun mehrfach gelesen und werde nicht schlau daraus...
am einleuchtendsten finde ich noch casey's beitrag.
soll das ein themenabend im chat sein?
oder soll ich an dem abgestimmten datum um 21 Uhr sex haben? Wechlach
Morgenstern39
Hallo ihr lieben,

muss sorry, ihr habt ja so recht, wegen der Abstimmung dass ihr da ned ganz durchblickt.

Thandor war gestern etwas doon und hat wohl vergessen dazu zu schreiben, dass die vorgegebenen Termine, Vorschläge für den Themenabend sind.

Da thandor 5-schicht hat aber auch dabei sein will, wenn der Themenabend statt findet. Drum hat er einige Termine zur Auswahl gegeben, wann er frei hat.

So nun fix abstimmen, denn er ist schon ganz ungeduldig großes Grinsen :

Hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.

Gruss dat Sternle Umarm
Slave2Love
Aaaaahhhhhhhh ...... jetzt wird einiges klarer großes Grinsen

Na das hätte man schon dazuschreiben sollen Zwincker , dachte schon man soll vorplanen wann man Sex Wechlach

Lieben Gruß
Slave2Love
elbtraum
Also, da kann ich noch nichts zu sagen. Erst nächste Woche aber sicher werde ich dabei sein.

liebe Grüße
die elbin
Morgenstern39
uiuiui

da hat thandor ja ganz schön Tumult ausgelöst großes Grinsen

Ich werde dafür sorgen, dass er sowat nur noch macht wenn er nüchtern ist Wechlach

Julia: Themenabend hatte thandor vergessen dazu zu schreiben und Slave hat das heute auf Bitte von mir geändert.

Gruss dat Sternle
kleine_Samurai
mmmmmmmm interessantes thema....

nur kann ich da im moment nicht wirklich was dazu sagen... WOW
... bevorzuge seit längerem den außerehelichen
(oder ist das schon außerordentlicher Grübel Laugh ) geschlechtsverkehr Wechlach Wechlach Wechlach
Casey
Tja, auch ich werd sicher teilnehmen, aber zu sagen hab ich auch nichts Wirkliches dazu. Denn mir gehts dann wie Samu, auch ich führe keine Ehe oder Partnerschaft im üblichen Sinne.

Deswegen hab ich auch nicht abgestimmt für irgendein Datum.

Aber wenns paßt, bin ich als stiller Leser gerne dabei, Zwincker Casey
Schlauch
Ich kann erst am 13. Nov. wieder richtig dasein, da ich die nächsten 8 Tage auf Tantra-Kurs bin. Mal sehen was herauskommt!
Cheyenne
für einen chatthemen abend bin ich ja immer gerne bereit. grade auch bei solchen Themen *grinsel*.......
aber, 1. sehe ich sex niemals als Pflicht an,......2. darüber reden ob oder ob nicht ??
steht da ein sack reis in china,..oder ist er davon geflogen, oder gar umgefallen ? *kicher*....
sorry,..aber wenn es passiert ist es geil,....und es wird mit sicherheit nicht passieren wenn es ne pflicht wäre.....und ich da keinen bock drauf hätte Augenzwinkern