Umfrage an alle neuen User

switcher
@all

Sexbrand Erotikforum ist eine Plattform, wo Fragen, Probleme sowie auch Lustiges rund um die Sexualität, Liebe und Partnerschaft angesprochen und diskutiert werden können. Wo man sich kennen lernt Freundschaften schließt und gemeinsam kommuniziert und seine Freizeit verbringen kann.

Das aber alles funktioniert, ist es wichtig, dass ein Forum attraktiv ist und interessante Themen zur Diskussion oder auch Information bereit stehen hat, um rege besucht zu werden. Um das zu erreichen, ist die Aktivität aller User gefragt und ganz besonders die der neu dazu kommenden User.

Deshalb stelle ich diese Fragen in den Raum:

-Was hat Euch dazu bewegt dieses Forum zu besuchen.
-Zu welchen Themen sucht Ihr eine Antwort?
-Was vermisst Ihr in diesem Forum?
-Wie könnte man das Forum allgemein verbessern oder Benutzerfreundlicher machen?

Und noch vieles mehr was Euch selbst noch dazu einfällt!

Euere Teilnahme kommt allen Nutzern dieser Community zu gute. Durch den immer größer werdenden Wissensspeicher wird ein Potential geschaffen, was vielen Menschen die noch ein Problem haben mit ihrer Sexualität ungezwungen umzugehen den Weg öffnet um zur schönsten Nebensache der Welt mit alle ihren Facetten zu gelangen.

Ihr seid nicht in einer Community, sondern Ihr seid die Community!

Deshalb lasst Euch nicht bitten und haut in die Tasten.

Euer
Heinz
fisty
Hi switcher,

dann möchte ich doch mal als neuer User hier den Anfang machen. Ich muss gestehen, ich habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet, da ich NiceIce vom Deutschen FF-Club kenne. Ich glaube das waren noch die Anfangszeiten hier. Irgendwie habe ich mir einen neuen PC geholt, mehrmals formatiert und dann war auf einmal der Link aus den Favoriten verschwunden. Nachdem ich nun eine email erhalten habe, dass meinem Account eine Löschung unmittelbar bevorsteht habe ich mich hier mal wieder eingeklinkt und ich muss sagen, da ist ja richtig was passiert.

Ich betreibe mit einem Freund zusammen die Deutsche Fisting-Community www.deutscherffclub.de und das private Forum www.faustpaar.de . Hier kenne ich überall die gleiche Problematik, viele User, wenig Beteiligung, meist immer die selben Stammuser. Ich versuche zusammen mit meinem Schatz Anne immer wieder bestimmte Rubriken über Tipps und Erfahrungsaustausch zu beleben, doch meist (90%) werden nur Links gepostet und gesaugt.

Hier gefällt mir der nette Ton, die fundierten und umfangreichen Diskussionen über alle möglichen Themen und der nette Umgang untereinander - Respekt!

Ein Thema, was mich persönlich noch interessieren würde wäre die weibliche Ejakulation.

Ansonsten weiß ich nicht, was man hier überhaupt noch besser machen könnte!

Liebe Grüße

fisty
Slave2Love
Zitat:
Original von fisty
Ein Thema, was mich persönlich noch interessieren würde wäre die weibliche Ejakulation.

Hallo Fisty,

ich hab Dir schon irgendwo mal einen Link dorthin hinterlassen, es gibt schon einen Beitrag Weibliche Ejakulation zu finden in der Kategorie Masturbation und Onanie, Selbstbefriedigung im 18er Bereich. Schau dort doch mal nach smile

Gruß
Slave2Love