Fade?

GAST aus Berlin
Moin

Meine beiden Subbys sind aus Ö eine aus Kärnten und eine aus Tirol, ich wollte ihnen gestatten in einem Ösi-Forum zu posten,zu lesen und Ihren Austsausch zu pflegen, nur scheint es mir hier recht karg zuzugehen? Der öffentliche Bereich ist mehr als ärmlich und der "geschlossene" Bereich ist eben für "Wanderer" nicht zugänglich", bemitleidenswert. Ein solches Verhalten kenne ich nur aus der Schweiz wo SM-Foren generell negiert werden, jedenfalls wird mein Urteil im Forentest eher mager ausfallen. ich werde mein Augenmerkt wohl eher auf meine Stammforen legen. Es gibt in Ö zwar nette Subs aber wohl keine Plattform die nicht lächerlich ist.

pfiat eich
Alois
Casey
Und du meinst, daß uns deine Meinung jetzt wirklich interessiert??

Dieses Forum ist was Besonderes, was sich dir in deinem hier an den Tag gelegten Geisteszustand aber sicher nie eröffnen wird.

Aber du scheinst ein wirklich Wichtiger zu sein, deswegen findest du bestimmt auch Foren, die viel besser zu dir passen.

Wechlach Casey
NiceIce
Ui, welch harte Worte. Zwincker

Lieber Gast, lieber Alois.

Deinen Unmut so kund zu tun, finde ich persönlich etwas unpassend.

Zitat:
Meine beiden Subbys sind aus Ö eine aus Kärnten und eine aus Tirol, ich wollte ihnen gestatten in einem Ösi-Forum zu posten,zu lesen und Ihren Austsausch zu pflegen, nur scheint es mir hier recht karg zuzugehen?

Ich finde es nett, das es noch Menschen gibt, die anderen etwas erlauben.
Deine 24/7 Subs aus Österreich haben ganz bestimmt eine Menge an Erfahrungen zu berichten, was Deine virtuelle Online-Dominanz angeht.

Zitat:
Der öffentliche Bereich ist mehr als ärmlich und der "geschlossene" Bereich ist eben für "Wanderer" nicht zugänglich", bemitleidenswert.

Danke für Deine Mitleidsbekundung, die aber alle anderen User etwas anders sehen.
Wir schützen unsere User, vor allem steht bei uns der Jugendschutz im Vordergrund.
Schon eine Registrierung im Forum gibt Dir die Möglichkeit, mehr Bereiche einzusehen, als es als Gast möglich ist.
Wer mehr lesen möchte, muss die Verifizierung machen, so wie es das Gesetz vorsieht.
ALLES ANDERE wäre für uns "bemitleidenswert" .

Zitat:
Ein solches Verhalten kenne ich nur aus der Schweiz wo SM-Foren generell negiert werden, jedenfalls wird mein Urteil im Forentest eher mager ausfallen.

Alleine, das Du Dir die Mühe machst, bei Forentest´s unser Forum zu nennen, ehrt uns sehr.
Vieleicht ist dies auch ein Anreiz für andere User, dies auch zu tun??
Ich werde mal ein paar raussuchen, und die Links dazu posten.

Herzlichen Dank für die Idee. Zwincker

Zitat:
ich werde mein Augenmerkt wohl eher auf meine Stammforen legen. Es gibt in Ö zwar nette Subs aber wohl keine Plattform die nicht lächerlich ist.

Also, das unsere Plattform lächerlich ist, liegt in jedem Falle im Auge des Betrachters.
Aber ich denke, das wir genau wegen solcher User die Altersverifizierung SO gestaltet haben.
Wir sind nicht auf Wanderer aus, sondern auf eine gewisse Anzahl aktiver User.
Es gibt tausende Foren, die inaktive User mitschleifen, und sich damit brüsten, 10.000 Mitglieder (und mehr) zu haben.
Nicht einmal 5 % davon sind aber definitiv aktive User.
Der Rest hat sich einmal eingeloggt, und wart nicht mehr gesehn.

Sei also nicht Böse, wenn wir es begrüßen, das Du ein anderes Forum suchst, das in Deiner Nähe von Dresden angesiedelt ist.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei Deinen virtuellen Online-Sessions mit Deinen beiden Sub´s aus Österreich.
Und wer weiss..........vieleicht schlagen Deine Subs Dir irgendwann ein Schnäppchen, und posten hier fleissig im Memberbereich, wo Du nicht reinkommst............oder.........tun Sie dies bereits??? Zwincker
Baron25
solche Themen kann man wirklich nur als Armutsbekundung deuten. Etwas anderes bleibt einem kaum übrig.
was wäre das für ein forum, wenn jeder "spaziergägner" und "reingucker" gleich einblick auf alles bekäme, wofür sich andere user das hirn zermartern und eine -zurecht- notwendige verifizierung durchlaufen.

ich finde es gut so wie es ist. und auf solche besucher wie den "loisl" können wir getrost verzichten.

hochnäsige grüße vom baron
2busy4
genau das zeigt mir mal wieder, dass die verifizierung sinn macht, denn sie hält uns derartig hohle nüsse von der backe. das einzig bedauerliche ist nur, dass wir so nie erfahren werden, wie er es geschafft hat auch nur eine frau davon zu überzeugen, dass er sie dominieren könnte.. schließlich gehört dazu doch auch ein gewisses maß an intellekt, oder? Zwincker

dankbare grüße dafür, dass wir nicht zu seiner zielgruppe gehören Vergebung
2busy4
s2kdest
ich finde, der Typ bekommt zu viel Beachtung.

Arschwackler
s2kdest