Alters-Verifizierung

Morgenstern39
huhuu Nice,

das hört sich ja ganz schön kompliziert an großes Grinsen :

muss ich das auch machen???? Wechlach

Gruss dat Sternle
Cheyenne
sorry meine nachfrage........ich bin ja nun *lalalalala*...*lach*....muss ich das auch machen oder glaubt man mir mal einfach so ? *liebschaut*....
Bin zwar neu,..aber für 18 komm ich nicht mehr durch *die nachtcremes taugen einfach nichts*....
mit einem pass kann ich es leider auch nicht beweisen,...da ich einen US passport besitze, und die nummern niemals hier angenommen wurden *nun doch traurigschaut*...
ich müsste mir wieder mit einer "fremdpersonummer" aushelfen......aber ich gebs zu,...ist mir auch nicht recht smile
kleine_Samurai
Zitat:
Original von Morgenstern39muss ich das auch machen???? Wechlach

hi sternle.
bin zwar ned nice*energischkopfschüttel* denke aber, da wir alle in dem gleichen boot sitzen ja.
habe auch schon fahnungsfotos mit hundemarke von mir gemacht Wechlach

LG samu
kleine_Samurai
Zitat:
Original von Cheyennemit einem pass kann ich es leider auch nicht beweisen,...da ich einen US passport besitze, und die nummern niemals hier angenommen wurden *nun doch traurigschaut*...

na aber auch in einem amerikanischen pass steht doch mit sicherheit das alter in der nähe vom passfoto oder?
kannst das andere ja schwärzen....
Slave2Love
@ Cheyenne,

dass mit dem US Pass ist in diesem Fall ja egal.

Wir benötigen lediglich ein Foto von Dir mit dem Pass in der Hand wo man auch das Bild vom Pass erkennen kann und dann noch ein Foto vom Pass wo Dein Alter ersichtlich ist.

Hoffe, dass es nun klar ist Zwincker

@ Sternle,

auch wenn ich Dich kenne .... wie Samu schon geschrieben hat ..... wir sitzen alle in einem Boot Zwincker als auch du Brutus Grübel oder so großes Grinsen

Lieben Gruß
Slave2Love
Cheyenne
Zitat:
Original von kleine_Samurai
Zitat:
Original von Cheyennemit einem pass kann ich es leider auch nicht beweisen,...da ich einen US passport besitze, und die nummern niemals hier angenommen wurden *nun doch traurigschaut*...

na aber auch in einem amerikanischen pass steht doch mit sicherheit das alter in der nähe vom passfoto oder?
kannst das andere ja schwärzen....

kleine_samurai,.ich schrieb ja dass ich da die nummer (also habe ich welche und auch schon gesehen *lach*)..nicht in irgendeinen nummernfeld geben kann ,weil es bei dem D =deutschland schon anfängt ..bei mir ist da ein US =United States.
also 2 buchstaben vor der zahl.....

klar ist das kein prob slave,..und ich werde gerade immo darauf verzichten müssen in euren kleinen kreis aufgenommen zu werden.
seit dem letzten gewitter hats mir die webcam weggefetzt.......und mein scanner geht nicht mehr seitdem ich nun dsl habe.
Keiner weiss warum es mir den treiber nicht mehr annimmt unglücklich

bis ich ne cam mir wieder zulege muss ich eben verzichten ...
kleine_Samurai
... auch diese heilige schwester könnte aufgrund ihrer gemachten angaben hier ihre erfahrungen preis geben, sich mit anderen austauschen und sich inspiration holen für sündige augenblicke Wechlach

Zitat:
mit einer "fremdpersonummer" aushelfen...

na aber aber *zeigefingerheb
wer macht denn sowas.... Motz
wir wollen doch nicht ins illegale wechseln....
Cheyenne
*kicher*....ich habs doch gelesen kleine_samurai wie es die admins haben wollen....aber ich bekomme dies ohne cam und scanner leider nicht reiiiiiiheiiiiin *g*

Gebt mir zeit,..ich werde mir schon mal wieder ne cam zulegen.
Solange muss ich wie ich schon schrieb eben auf die "heiligen hallen" verzichten Augenzwinkern

aber was anderes,.ichs ehe du kommst auch aus BW....dann mal zu der Nachbarin rüberwinke Bravo
kleine_Samurai
*zurückwinke....und allen anderen auch zuwinke Zwincker
tja schade aber dann auch für dich.... gäb ja noch die möglichkeit des kopierers und des faxes für dich....
die daten des board-betreibers sind ja irgendwo zentral hinterlegt oder hab ich da was falsches gelernt bei meiner super advisor internet schulung Grübel Grübel Grübel

...nur mal so als kleiner, stützender, nichtssagender gedanke, damit du hier aktiv am forengeschehen teilhaben könntest....

kopierer/ scanner Grübel hatten wir das nicht schon irgendwo???? Wechlach Wechlach Wechlach
Cheyenne
du zerbrichst dir aber sehr meinen Kopf kleine_samurai *schmunzel*

Aber danke.....smile

soweit bin ich noch nicht herum gekommen, um die daten zu finden..
insbesondere ich dann ja erst einen brauche der mich fotografiert mit dem pass in der hand Augenzwinkern .....solche bildchen habe ich leider nicht in meinem Fundus Augenzwinkern

es gibt für mich vorerst im offenen bereich genug zu lesen und zu stöbern...
beim ein oder anderen Thema habe ich auch noch was beizutragen smile
kleine_Samurai
also belassen wir es einfach dabei.
wollt dir nur den Ü16 bereich schmackhaft machen Zwincker
aber gerade auch im U16 bereich werden kundige member gebraucht, um z.b. die newbies a la dr._sommer_manier, wie auch in anderen foren, aufzuklären, und um missverständnisse zu beseitigen oder garnicht erst aufkommen zu lassen....

tja sex ist ein interessantes thema...
ich kann nie genug bekommen davon...

samu
s2kdest
Hi Nice,

ich denke, das wurde auch Zeit Zwincker

Finde die Regelung voll in Ordnung!!!

Jeder, der das Forum kennt, weiß, das mit diesen Daten kein Schindluder getrieben wird.

Die Neider werden kommen und dann muß mit dem Forum alles im legalen, sprich grünen Bereich sein.

Ein Forum zu führen ist schon zeitaufwendig genug, da kann man sich rechtlichen Ärger echt sparen!!!

Also von mir vollste Zustimmung!!!!!!

s2kdest
Cheyenne
Zitat:
Original von kleine_Samurai
also belassen wir es einfach dabei.
wollt dir nur den Ü16 bereich schmackhaft machen Zwincker
aber gerade auch im U16 bereich werden kundige member gebraucht, um z.b. die newbies a la dr._sommer_manier, wie auch in anderen foren, aufzuklären, und um missverständnisse zu beseitigen oder garnicht erst aufkommen zu lassen....

tja sex ist ein interessantes thema...
ich kann nie genug bekommen davon...

samu

der ü16 Bereich ???
*hm*..dachte es dreht sich nun um den Ü18 *lach*...

ist lieb kleine_samurai dass du ihn mir schmackhaft machen möchtest *knuddel*,..aber ich kann mir schon denken was es da gibt Augenzwinkern
es hat immo keinen sinn darüber zu diskutieren, oder mich gar zu ärgern...ich muss eben noch etwas warten.
Aber dann .*lach*....
kleine_Samurai
... also ich sag denne mal in alter trucker manier

EOD

... zumindest von meiner seite zu diesem thema

Wechlach
neptun
Hallo Nice, hallo "Schreibgemeinde";-)

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man da noch auf den Gedanken kommt nachzufragen!
Selbstverständliche Dinge braucht man doch nicht zu dokumentieren... also ich bitte Euch alle - erst (nach)denken, dann begreifen und dann handeln!
So einfach ist das. Und wer das nicht versteht, wird es nie verstehen.

Und was s2kdest gesagt hat, stimmt auffallend!

Also Nice, mein Mail bekommst Du, sobald ich Zeit finde die Bilder anzufertigen.

Mit verständnisvollen Grüßen an die Betreiber
Euer Neptun
elbtraum
Hmmmmm, dazu gibt es doch eigentlich nix mehr zu sagen. Es ist doch selbstverständlich. Finde auch ich. Wenn jemand einen Grund sucht, nix zu schicken, findet er/sie ihn und hat dann sicher Gründe dafür.

Welche Gründe auch immer das sind...... Grübel , die ich nicht nachvollziehen kann. So etwas habe ich nur einmal woanders erlebt und der/die Gute war jemand, der sehrwohl im chat bekannt war nur dies mit neuem Nick nicht preisgeben wollte.
Das soll nun keine Unterstellung sein @ chayenne. Eben reine Erfahrung.

in diesem Sinne - ich hab nix zu verbergen und wenn ihr @nice u slave noch einmal meinen Reisepass sehen wollt Zwincker ... ich komm gern noch einmal vorbei Umarm Bussi

liebe Grüße

die elbin
Spietzermann
Erotik-Bereich ab 18

Leider habe ich keine möglichkeit bei euch mich einzulinken????
Wenn man sich anmelden muß ist es schon vorbei????
Ich habe schon Per E-Mail es versucht und keine Antwort.?????
Und Jeztz???

Erotik-Bereich ab 18Erotik-Bereich ab 18
NiceIce
SpietzerMann, kann es sein, das Du die Foren verwechselt?

Ich habe keine Mail von Dir erhalten.............