Die Latexpeitsche

NiceIce

Diese Latexpeitsche ist z.B bei Slave und mir im Einsatz, und wir beide sagen dazu:

Yesdesnemma

Sie ist im normalen Gebrauch eher zahm, und auch das schlagen zieht nicht so durch, wie es bei Leder der Fall ist.

ABER..............
Wehe, sie wird nass.........

ODER.......

man verwendet Sie wie ein Gummi............was mit dieser Peitsche absolut Göttlich klappt.

Was nun den Griff angeht......der macht Laune, wenn man Ihn als Dildo zum Einsatz bringt.

Eine kleine Spielerei ist es, wenn Frau den Griff einführt, ihn festhält und sich über den Partner stellt.
Die Latex-Riehmen streichen so über die Haut, und Partner hat einen WUNDERVOLLEN Blick, gepaart mit dem streicheln.......

Also, mich machts wild.
tama
@ all großes Grinsen

Wir haben die Latexpeitsche inzwischen auch und können sie nur jedem diesbezüglich Interessierten weiterempfehlen.

Zu beziehen über die Admins, bzw. Doktorspiel.net. Kauft Leute solange es noch welche gibt Zwincker !!!

LG tama Umarm
Lebenslust
Zwincker Zwincker was denn, willst du sie alle aufkaufen, tama??
Laugh
tama
Hi Lebenslust großes Grinsen

Klar, ------------ was dachtest Du denn Grübel ? Für jeden Hieb eine neue Peitsche SM .

Oder benützt Ihr etwa immer die gleiche Peitsche Grübel ? Wechlach

Lieben Gruß tama Bussi
Lebenslust
Grübel ähhhmn, nö, d a s wäre ja nun viel z u einseitig..... Wechlach
tama
Hallo Lelu Bravo

Das stimmt so aber nicht ganz. Warum einseitig Grübel . Es gibt tausende von Richtungen aus denen man zuschlagen kann Wechlach .

Oder stehst Du auf Monotonie Arschwackler .

Liebsten Gruß tama Bussi
Lebenslust
Na ich ja nun schon gar nicht, Abwechslung muß sein, umd jede Peitsche fühlt sich schon etwas anders auf der Haut an...
Johan
shon ist das