Sommer.......

HeidiD
Ich sitz hier mit Pulli, Wollsocken vor der Heizung.

11°C und Dauerregen.

Achja.... 15. August, halb 10 in Deutschland

<grrrrrr>

Heidi
Casey
Hallo Heidi,

ich biete 19°C und Sonne - allerdings ist der Boden noch naß vom letzten Regen!
Und die ekligen Nacktschnecken haben so langsam auch meine letzten Astern noch aufgefressen, kotz!

Aber Kopf hoch - es wird schon wieder! Zwincker Casey
fisty
Da bin ich mit meinen sonnigen 21 Grad ja noch gut bedient Wechlach
karbolkater
In Wien sind wir heute, 15. August, mit 14°C und immer wieder Regen auch nicht eben verwöhnt ...

Zitat:
Aber Kopf hoch - es wird schon wieder!

Na sicher, liebe Casey - aber kaum vor nächstem Jahr ... Zwincker

... aber über den Wolken scheint trotzdem die Sonne!

Laugh K. Laugh
Casey
Kleine Korrektur aus dem Norden Deutschlands:

26°C und immer noch Sonne, leichtes Lüftchen dazu - sehr schön!! Mein Sommerflieder ist voll von Schmetterlingen - man, ist das schön!

@Kater: da wo die Engel wohnen, ist es heute warm!

Zwincker Casey
karbolkater
@ Casey: großes Grinsen

... oder könnte man nicht auch sagen:
"Die bei den Engeln wohnen, die habens immer schön feucht warm ..." Wechlach

Neidvolle Grüße in den Norden,
Laugh K. Laugh
Jay
Ach das ist schön, dass ihr das Wetter so wahrnehmen könnt. Ich sitz tagsüber in meinem Büro, Fenster auf einen Innenhof und den Himmel seh' ich allenfalls gespiegelt an der Fensterfront gegenüber. Die Sonne in der Mittagspause bei netten 21 Grad hat mich dann doch in Erstaunen versetzt. WOW Kennt man ja gar nicht mehr! Und merkt man im Büro auch nicht... Die Teesaison hat begonnen.

Es wär' an sich völlig ausreichend, wenn's in Berlin am Wochenende nochmal schön Badewetter hätte - Im Büro ohne Klimaanlage brauch' ich keine 30 Grad... Aber Euch sei Sommer, Sonne, Sonnenschein gleich sofort gegönnt!

P.S. Hieß das nicht "Wenn Engel reisen?" von wegen schön Wetter?
queede
Da war meine Idee mit meinem Schatz nach Island zu fliegen gar nicht so schlecht.
Entsprechend Statistik sollte es im Juli/August 15 Grad warm (kalt) sein.
Wir hatten 13 Grad und wenig Sonne, aber es war immer hell!!
Da mussten wir uns des öftern wärmen .... .....

[IMG]Island 039 (Small)[/IMG]
Slave2Love
Wie schon in unserem "Urlaubs-Thread" beschrieben war das Wetter auch in Italien nicht das schönste.

Von Donnerstag auf Freitag Gewitter in der Nacht, Freitag geschüttet wie aus Kübeln (bei immerhin noch 23°), Samstag und Sonntag Sonnenschein bei 28 - 30° (angenehm Zwincker ) dafür am Abend wieder Regen, Montag sosolala aber nichts zum Baden und Temperaturen um die 20 - 23° und in der Nacht ... wie kanns auch anders sein ... wieder Regen. Und am Dienstag unserem Abreisetag bewölkt und kein Regen (bis auf den in der Nacht und frühen Morgen), dafür dann aber in Kärnten.

Hey ich sitz hier schon im Winterpulli und hatten gestern am Abend schon nen Heizstrahler an. Der Sommer macht nicht wirklich Laune Motz

Lieben Gruß
Slave2Love ... die sich schon noch ein paar Badetage wünschen würde