christa

ein freundliches hallo an alle - aber nun zu meiner kritik.
finde die freischaltung mittels bíld nicht besonders gut. 1.) habe ich nicht die möglichkeit es zu tun 2.) würde ich nicht unbedingt mein bild letztendlich an fremde leute schicken.
persönlich finde ich es schade, weil mich besonders die bereiche frau zu frau , einläufe,.... interessieren würden, ich aber dazu leider keinen zugriff habe. heute waren bis 23.20 zwei einträge, was ich nicht besonders viel finde. ich denke, dass viele interesse hätten ( so wie ich) diese bilder aber viele abschrecken.
habe es vor meiner registrierung leider nicht bemerkt, dass ich so wenige möglichkeiten habe und vielleicht ergeht es auch anderen so: mann /frau kommt noch 1 - 2 x ins forum, wird inaktiv und fällt irgendwann raus.
sehe diese altersüberprüfung ein bei bildern ( interessieren )mich persönlich nicht so sehr) - bei texten ist es nicht ganz nachvollziehbar.
würde mich über eine änderung sehr freuen - vielleicht ist ja mein text anregung für neue überlegungen - lg christa
NiceIce
Hallo Christa.
Falls Du X-Check hast, melde Dich.
Wir werden unser Forum, das sehr!!! freizügig ist, nicht freigeben.
DIE User, die unsere Verifizierung machen, legen Wert auf korrektes Verhalten.
Spamer und Spanner (man vergebe mir den Ausdruck) wirst Du hier nicht finden.
Ebenso lapidare Kommentare.
Was den Frauenbereich angeht.....als Neuling erhälst Du so oder so keinen Zugang.......dieser Bereich ist sehr sehr Familiär, wie mir berichtet wurde.
(Ich habe ja als Mann, trotz Admin, keine Rechte, dort hineinzusehen.)
Stell Dir vor, wir entfernen die Verifizierung.
Somit kann jeder sich für etwas ausgeben, was er nicht ist.
Die Bilder der Verifizierung dienen nur der Verifizierung.
Sie werden weder weitergegeben, noch anderweitig irgendjemand anderem zu Verfügung gestellt.
Aber einen Nachweis des Alters benötigen wir.
Wenn Du also X-Check Kunde bist, melde Dich.
Du erhälst einen Link, in dem Du Dich dann nach Anweisung verifizieren kannst, OHNE Bilder versenden zu müssen.
LG
NiceIce
christa

schon wieder ich - schönen abend und danke für die schnelle antwort.
1.) nein, habe keinen x-check, würde mir aber auch nicht helfen, da ich ja trotzdem nicht in den bereich (in den ich will) hineinkomme. andere bereich interessieren mich weniger, wie liebe und internet (lebe in einer festen Beziehung) erotische bilder ,....
2.) bezüg. bilder - wenn sich jemand anmeldet und bilder schickt, soll er vertrauen,so wie du schreibst, da diese nur irgendwo abgelegt und sonst nicht verwendet werden.
umgekehrt wird aber scheinbar angenmmen - entweder man schwindelt beim alter oder beim geschlecht oder man ist spammer oder spanner und wenn das alles nicht stimmt, hat man schlechte manieren.
egal wie man sich anmeldet - ob jemand schlechte manieren hat, oder nicht, zeigt warscheinlich die zeit. ich denke auch, dass es wahrscheinlichnicht sehr schwierig für euch ist, jemanden zu sperren.
3.) hätte mich sehr auf den austausch mit anderen gefreut - euer system mit anmeldung - alterscheck - nochmalige freischaltung ( für bestimmte bereiche) ist mir jedoch zu mühsam.
Ihr werdet sicherlich ein kreis ohne spammer, .............. bleiben, allerdings gibt es auch bereiche, wo bereits wochenlang und monatelang nichts mehr gepostet wurde.
finde es schade, dass es bei mir nicht geklappt hat - wünsch euch noch viel glück - meine anmeldung könnt ihr löschen - christa
vampir
Ich fand das jetzt nicht so arg schlimm mit dem Foto. Ist sowieso nicht so klasse geworden, so auf Armeslänge sich selbst zu fotografieren.
Und dann hat das auch gut geklappt, mit der Freischaltung, danke auch noch.
Das mit dem X-Check kapiere ich nicht so ganz, ist mir auch viel zu "administrativ".
Was ich bloss noch nicht verstehe, wie ich im Doktorspiel Net jetzt freigeschaltet werden kann.
Und was ihr dort generell gegen AOL-User habt???? Klar AOL hat seine Macken, aber ich kann halt nicht anders.
tama
... Vampir
Mmmmhhh? Was saugst Du den so, abgesehen von Blut

???
Wir sind leider die Falschen, um Dir Antworten auf Deine Fragen zu geben,

aber unsere lieben Admins werden Dir bestimmt die richtige Antwort geben.
Wir wissen nur, aus Erfahrung in anderen Foren und aus dem Bekanntenkreis

, daß AOL nicht unbedingt das ist, was es sein sollte

.
Liebe Grüße Marion und Wolfgang
vampir
Ich weiß, in manchen Foren hatt ich auch schon Probleme damit, was zu posten. Hing aber auch mit meiner Firewall zusammen. Ich hab mich halt dran gewöhnt, so wie man sich an seine Fernsehzeitung gewöhnt.
Dieser vampir ist saugt eigentlich gar nichts ... ich nenn mich aus mehreren Gründen so.
Ich finde, vampir sein, wäre ein erstrebenswerter Zustand: man hat keine Gefühle mehr, niemand tut einem weh und man nimmt sich einfach, was man will z.B.
vampir
Klar hab ich den Film gesehen (ist ja ein Muss) und ich hab das Buch gelesen.
Und auch noch ein ganz paar andere. Am liebsten mag ich aber die Blade-Filme. Wesley Snipes ist so coooool und sooooooo geil.
Ich stelle mir halt die vampire anders vor, cool und stark und selbstsicher und der Mist mit Knoblauch und Sonne ist ja eh bloss Quatsch.
karbolkater
@ vampir:
Na guuut ... dann kann ich ja beruhigt weiter meinen Knoblauch verzehren und niemand stört sich dran!

K.
NiceIce
Hallo Ihr Lieben.
Das Thema Doktorspiel.net und die Sperrung der AOL-Mail Adressen hat einen besonderen Grund.
Ab und an versenden wir eine Infomail (Hier ausdrücklich KEIN Spam), in dem wir auf neue Inhalte hinweisen, oder wichtige Infomails verschicken.
Das ist nicht mal in 2 Monaten EINE !!! Mail.
Da jedoch sehr viele AOL-Mailadressen eingegeben wurden, wurde Doktorspiel.net als Spamer klassifiziert.
Somit werden unsere Mails zurückgeschickt.
Wer trotzdem in dem Memberbereich möchte, schickt einfach eine PN oder Mail.
ALLE verifizierten User von Faustpaar.net, Doktorspiel.net und Sexbrand.net können die Freischaltung erfragen.
Ein Paar Zeilen in den jeweiligen Foren vorausgesetzt......und die Freischaltung erfolgt.
LG
NiceIce
der sich immer mehrere Mail-Adressen zulegt....ausser AOL.