Slave2Love
In tiefem Schmerz geben wir bekannt, dass wir heute von Marion (Tama) die Nachricht erhalten haben, dass
Wolfgang am Freitag, den 5. Januar 2007
seine Augen für immer geschlossen hat.
Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe,
Dank und Erinnerung an eine schöne Zeit
Wir würden seiner Familie gerne für die Beisetzung finanziell unter die Arme greifen und werden ein Spendenkonto eröffnen. Alle die sich daran beteiligen möchten, senden bitte eine PN an Slave2Love.
Casey
Ich finde keine Worte, die auch nur annähernd meine Gefühle beschreiben könnten.
Ich werde ihn nicht vergessen, Casey
s2kdest
Das ist wirklich eine sehr schlechte Nachricht!
Marion, ich wünsche dir alle Kraft der Erde,
ich werde deinen Wolfgang wirklich vermissen!!!
ein tieftrauriger s2kdest
karbolkater
Tieftraurige Grüße auch aus Wien ...
In so jungen Jahren ... das macht nachdenklich und zutiefst betroffen. Da fehlen einem wirklich die Worte.
Marion, alle guten Wünsche für Dich!
P.
Jan
Auch ich bin tief betroffen.
Ich wusste, aus dem SU Bereich, das Wolfgang krank war, wollte ihm eigentlich noch gute Besserung wünschen. Jetzt ist es zu spät.
Er wird mir und dem Forum fehlen. Vor allem wird er aber Marion fehlen.
„Marion, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst.“
Casey
Liebe Marion,
mir geht der Tod von Wolfgang den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Auch wenn ich nach wie vor nicht die richtigen Worte (gibt es die überhaupt?) finden kann, so möchte ich Dir trotzdem mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Liebe Marion, ich wünsche Dir all die Kraft, die Du für die kommende Zeit noch brauchst und hoffe sehr, daß Du Freunde und Familie an Deiner Seite hast.
Sehr traurige und mitfühlende Grüße, Casey
Nils
Hallo .....
ich möchte mich den tröstenden und gut gemeinten Worten anschließen und viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Es ist immer sehr schwer wenn ein lieber und nahe stehender Mensch von einem geht; man kann es nicht wirklich begreifen...
Ich wünsche von Herzen alles Gute ....
Slave2Love
Hallo,
da Marion z.Z. das Internet bzw. den PC noch nicht nutzen kann, haben wir ihr die Beileidsbekundungen telefonisch ausgerichtet, ausserdem drucke ich sie noch aus u. schicke sie ihr per Post zu (auf ihren Wunsch hin).
Marion möchte sich für Eure Anteilnahme recht herzlich bedanken.
Und wir bedanken uns mal bei den vorläufigen Spendern - denn Marion weiß von der Aktion noch nichts, da wir uns nicht sicher waren, ob überhaupt jemand mitmachen wird. .... dafür aber mal schon ein ganz großes
.gif)
... denn wenn jemand nur ein bisserl was erübrigen kann ist ihr schon geholfen.
Liebe Grüße
Slave2Love & NiceIce .... auch im Namen von Marion
nicolaus
Ich bin gerade völlig sprachlos, ich hab da scheinbar einiges verpasst.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für Marion.
christian
HeidiD
Sprachlos
Alles Liebe für Marion in dieser sehr schweren Zeit....
Susanne
Slave2Love
Hallo zusammen,
wir haben heute wieder mit Marion telefoniert und Ihr auch von der Spendenaktion erzählt (nachdem sich nun schon ein paar gemeldet haben).
Marion war ganz gerührt und lässt sich ganz, ganz herzlich bei allen für die Anteilnahme u. die Spenden bedanken und ich soll Euch allen einen dicken Kuss von Ihr geben.
Liebe Grüße
Slave2Love
Schattenhexe
Liebe Marion,
ich bin absolut sprachlos was ich eben gelesen habe !
Mein tiefes Mitgefühl !
Liebe Grüße
Alexandra
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.
Lebenslust
Liebe Marion,
auch von mir, mein allertiefstes Mitgefühl,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, um die kommende Zeit zu meistern und zu überstehen.
Und wenn Du glaubst, Du kannst nicht mehr, hilft es Dir vielleicht ein ganz klein Wenig, daß ganz Viele in Gedanken und mit dem Herzen bei Dir sind und Dir gern ein Stück ihrer eigenen Kraft abgeben würden.
Liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung
Ute
Slave2Love
Hallöchen,
nochmal von Marion allen herzlichen Dank für die Anteilnahme u. die Spenden. Soll Euch ganz feste *busseln*.
Morgen (also Freitag) ist übrigens um 11h die Beisetzung. *werde eine Kerze anzünden*
Lieben Gruß
Slave2Love
vampir
War lange nicht mehr hier und dann eine solche schlimme Nachricht.
Ich glaube, es gibt keine Worte, die man da sagen kann. Ich konnte das noch nie.
Jeder Mensch ist in sich selbst allein, ob im Guten oder im Schlechten.
Man kann dem Anderen nur mitteilen, wie traurig man sich fühlt und wie gut man sich vorstellen kann, wie weh es tut.
Das möcht ich hiermit.