s2kdest
Hi Nice,
seit einiger Zeit muß man sich immer wieder neu einloggen, wenn man mal die Verbindung unterbricht.
Früher konnte man einstellen, daß sich beim einloggen deine Seite merkt, daß man eingeloggt war.
Kannst du das wieder einrichten?
Wenn man bei rapidhare beim saugen ist muß man ja die Internetverbindung unterbrechen um vom provider eine neue id zu bekommen, sonst ewig warten
Na und wenn ich nebenbei bei sexbrand sein will, jedes mal wieder neu einloggen.
Gruß
s2kdest
Casey
Bei mir isses wie immer, ich bin immer gleich eingeloggt, wenn ich hier aufschlage.
LG

Casey
Jan

Ich hab das gleiche Problemchen wie s2k
karbolkater
Ich auch, aber dank lokaler Speicherung von Nick & PW geht das recht schnell. Außerdem kann man ja eine neue Internetverbindung als weitere Registerkarte aufmachen und bleibt so mit den bisher geöffneten Sites verbunden. Das klappt bei mir recht gut.
Sicher, die "alte" Lösung (eingeloggt bleiben, auch bei Unterbrechung der Verbindung) war aus meiner Sicht eindeutig praktischer.
K.
Slave2Love
Also bei mir ist es wie immer ... immer eingeloggt wie eh und je.
Vielleicht habt Ihr Cookies auf Löschen oder was?
Kann ja nicht sein, dass es bei manchen geht u. bei anderen nicht.
LG
Slave2Love
s2kdest
@karbolkater
ne neue Registrierkarte nützt nichts wenn die Browserverbindung unterbrochen wird
Früher konnte man ein Häckchen setzen, wenn man will, das das login gespeichert wird.
Vielleicht gibts ja unterschiede zwischen den Browsern, casey benutzt glaube ich Firefox ich den IE,
Aber nach wie vor gibt es Foren in denen mein Einloggen gespeichert wird, bis ich die Cookies lösche, dann muß ich mich da auch neu einloggen.
s2kdest
Slave2Love
| Zitat: |
Original von s2kdest
Vielleicht gibts ja unterschiede zwischen den Browsern, casey benutzt glaube ich Firefox ich den IE, |
Wir benützen auch den Firefox aber das hat ja normalerweise nichts mit der Verbindung zu tun.
LG
Slave2Love
Slave2Love
@ S2K ... bei Dir war bei den Einstellungen "Automatisches Einloggen bei Rückkehr" auf "Nein" eingestellt - hab es jetzt mal auf "Ja" umgeändert. Sag Bescheid obs klappt.
LG
Slave2Love
s2kdest
@ slave,
ja das wars,
aber ich habe das nie eingestellt hm, mal in Profil sehen
s2kdest
NiceIce
Wir haben ja vor einiger Zeit das Update drauf gespielt.
Und gleich als Vorwarnung.......eine neuere Version ist auch da und wartet auf das Update.
Dazu aber später in den Boardnews.
LG
NiceIce