NiceIce
Hallo Ihr Lieben.
Die Frage, ob ein zusätzlicher Shop notwendig ist, wurde geklärt.
Ist er, und zwar sehr.
Deshalb steht euch nun eine etwas "zivilere" Domain zu Verfügung, um evtl. Spielzeug zu beziehen.
Auf
http://www.erotiktoy.net
ist nun der neue, zusätzliche Shop, Online.
Der Inhalt ist zwar mit derzeit 119 Produkten etwas mager, aber dafür meist ausgesuchte Artikel, die wir auch empfehlen können.
Auf diesem Wege suchen wir noch Anbieter von Erotik-Artikel, egal welchen Bereiches.
LG und viel Spass beim stöbern und einkaufen.
NiceIce
NiceIce
Servas Casey.
Also, ich klick drauf und es geht............hat sonst wäre damit ein Problem?
Verstehje grad nicht, warum
http:// weg soll.........wie gesagt, der Link klappt bei mir.
LG
NiceIce
Casey
Na, das isja seltsam - jetzt gehts bei mir auch! Komisch, vorhin beim besten Willen nicht.
Aber ich hab natürlich schon geguckt, sind schöne Dinge dabei. Leider hab ich das Meiste schon, womit ich was anfangen kann. Aber man soll ja nie nie sagen!

Casey
Paulinchen
Bei mir funzt der link

, aber ich muß gestehen, daß ich echt geschockt

bin, daß ihr Sachen aus Jelly verkauft..
Das Zeug ist nicht nur gesundheitsschädlich, sondern killt meiner Meinung nach auch jede Erotik, weil es stinkt wie `ne Autoreifenfabrik
Natürlich muß das, wie immer, jeder für sich entscheiden, vielleicht mögen manche Leute ja den Geruch

, aber mir kommt das Zeug nichtmal ins Haus, geschweige denn noch näher an mich ran
Aber ansonsten habt ihr sehr ansprechende Sachen im shop! Schade, daß ich allergisch auf alle Formen von Metall bin, weil diese Edelstahlsachen sind echt wunderschön
LG, Paulinchen
Slave2Love
@ Paulinchen, ich mag das Jelly-Zeug auch nicht. Aber es gibt manche die´s mögen

manch andere Sachen die Schrott sind haben wir erst gar nicht rein getan (aber wenn man alles aussortiert was nicht "so toll" ist, bleibt eh nimmer viel übrig

NiceIce
Paulinchen.....das Du auf chirurgischen Edelstahl allergisch regierst, kann ich mir kaum vorstellen.
Ich denke, du meinst das bisherige "Chrom-Edelstahl", wie es bei diversen Shops angeboten wird. Da hast Du dann eine Nickel-Chrom Allergie, weit verbreitet und sollte so auch nie in Shops angeboten werden.
WENN Metall, dann Edelstahl, jedesmal vor Verwendung desinfizieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du darauf reagierst, denn Löffel oder Gabeln sind ja auch aus Edelstahl, hier aber eher minderwertig.
Oder liege ich da falsch?
Das Jelly-Zeug haben wir in der Tat nur drin, weil es ab und an gewünscht wird, weil es dort Dildos gibt, die sehr!!! Dick und groß sind.
Ansonsten mag ich das Zeug auch nicht.
Und wir haben darauf geachtet, das es auch als Jelly markiert ist.
Ich hoffe nur, das die Händlerangaben auch stimmend sind.
Alle Produkte haben wir noch nicht in Gebrauch gehabt.......so viel Geld kann es gar nicht geben, das man das alles Testen kann.
LG
NiceIce
Paulinchen
| Zitat: |
Original von NiceIce
.....so viel Geld kann es gar nicht geben, das man das alles Testen kann.
LG
NiceIce |
Da hast du wohl Recht! Sollte ich mal im Lotto gewinnen, geb ich `ne Runde toys für alle aus
Ich reagiere sogar auf Gold allergisch

, deshalb trau ich mich jetzt an gar nix mehr

ich hab nämlich keine Lust nach einer ausgiebigen Spielstunde mit meinem neuen Lieblings-Dildo wie die letzte Asibraut durch die Gegend zu rennen und mich immer zwischen den Beinen schubbern zu müssen
LG, Paulinchen
NiceIce
Paulinchen.........Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Ich hab zwar schon mal davon gehört, aber dachte, das man mit entsprechender Vorbehandlung des Edelmetalls dem entgegen wirken kann.
Scheint ja definitiv nicht so zu sein.........Schade.......sehr Schade.
Aber.........muss ja nicht Metall sein.
Latex oder sonstiges Spielzeug hat ja auch was.
LG
NiceIce
Paulinchen
Original von NiceIce
Paulinchen.........Du hast mein vollstes Mitgefühl. |
Danke!!
Original von NiceIceIch hab zwar schon mal davon gehört, aber dachte, das man mit entsprechender Vorbehandlung des Edelmetalls dem entgegen wirken kann.
Scheint ja definitiv nicht so zu sein.........Schade.......sehr Schade. |
Ich weiß es ja nicht genau

nach dem jährlichen Besuch bei meiner Gyn muß ich mich auch nicht schubbern, aber das dauert ja auch nie besonders lange...
Und auf die Gefahr hin, ihn nicht zu vertragen, möchte ich mir keinen -nicht gerade billigen- Edelstahldildo zulegen! Vielleicht hab ich ja irgendwann mal einen Spielgefährten, der sowas in der Schublade hat
Original von NiceIceAber.........muss ja nicht Metall sein.
Latex oder sonstiges Spielzeug hat ja auch was.
LG
NiceIce |
Na klar!! Bin ja bekennende FF Anhängerin

, aber wie das nunmal so ist, immer das, was man
nicht haben kann, ist besonders reizvoll!
LG, Paulinchen
Schattenhexe
Hallöle NiceIce,
also ihr habt ja schon sehr leggare Sachen in eurem Shop drin

.
Grüßle die Hex
Extraweit

Gratulation!
kleiner Tipp: vielleicht solltet ihr schon auf der Produktübersichtsseite die Maße der Dildos angeben! Dann muss man sich nicht erst unnütz und frustig durch alle Produkte klicken, wenn man einen weichen Doppeldildo mit 8cm Durchmesser und etwa 30-40cm länge sucht...
LG
Extraweit
NiceIce
Servas Extra.
Schaun wer mal............Änderungen wirds eh geben.
Warum denn nicht die Ideen der User aufgreifen?
LG und Danke
NiceIce
NiceIce
Original von Casey
Original von Extraweit
einen weichen Doppeldildo mit 8cm Durchmesser und etwa 30-40cm länge sucht...
|
Oh wie schön ist es doch, wenn man so gierige Mit-User im Forum hat!
Casey |
JAJAJAJAJAJAJA...............GANZ meine Meinung, Casey.
Die Frage ist nur, WER.
Gierige Grüße
NiceIce
Fistolero Bln
doppeldildos in dem durchmesser gibts eh nur ab 50cm und mehr
darunter is pille palle
Casey
Original von Fistolero Bln
50cm und mehr
darunter is pille palle
|
*gacker* Na Du bist ja auch gut drauf!
LG

Casey
Casey
@Extra: Ich find Dich nicht normal - es gibt leider viel zuviele Menschen, die nicht zu dem stehen können, was sie so gerne ausleben würden. Da find ich Deine unbekümmerte Art schon sehr schön!!
*schleimquastwiedereinsteck*

Casey