Nichts Neues/Spannendes aber...

Gierschlund
...ich wollte mich mal wieder melden und hallo sagen!

Ich war etwas von der Bildfläche verschwunden dank Trennung und versch. Umstände (Umzug,
Stress, Jugendamt/Rechtsanwalt-Termine, Psychoterror, fehlende Internetanschluss etc. etc.).

Bin jetzt endlich wieder "online" und möchte wieder mehr mitmachen hier! Quatschen

LG,
Gierschlund
Paulinchen
Schön wieder von dir zu lesen Herz !

Hört sich nach viel Stress an, aber ich hoffe, es geht dir jetzt (wieder?) gut?!?!

LG, Paulinchen
Casey
Ach mööönsch - das klingt aber wirklich nach Streß pur! Aber irgendwann ist auch das überstanden, halt durch - es lohnt sich! Tröst

Meine eigene Scheidung hat mich auch ziemlich was an Nerven gekostet, aber gelohnt hat es sich. Die geistige Freiheit und Zufriedenheit, die ich jetzt habe, ist durch nichts zu ersetzen!

Und ..... schön, daß Du wieder da bist!!! Umarm

GLG Zwincker Casey
NiceIce
Bravo Bravo Bravo

Freut mich, das so laaaaangsam alle wieder auftauen, respektive auftauchen.

War ja seeehr ruhig hier die letzte Zeit......

Ja, ich weiss, ich hätte mich auch bemühen sollen.......aber bei so viel Neuem, Job, Auto, Moped(das nun wieder läuft) und letztlich die fehlende Kraft (muskulär.oder wie nennt man das??)....

Gierschlund.......halt durch.......das wird supi werden.

LG
Martin
Gierschlund
Vielen Dank an Euch!

Es ist schön wieder da zu sein. Mein Leben steht momentan in Chaos - aber, als
optimistischer Mensch, habe ich die Hoffnung, dass es demnächst besser wird
bzw. es kann einfach nur besser werden! Korrekt

Ich muss im Kontaktbereich mal schauen was los ist. Mittlerweile hätte ich
Interesse (nicht umbedingt wg. Sex!!) Kontakte zu knüpfen. Ich bin ziemlich
einsam! Heul

Hier ist, so wie ich das sehe, in der Tat nicht sonderlich viel los gewesen in
letzter Zeit. Bin mir nicht ganz sicher was man da machen kann ohne wieder
Rundfragen oder Ähnliches zu starten (was auf Dauer auch nicht soooo
spannend ist).

Wer ist denn noch regelmäßig hier unterwegs und hat was zu sagen?

Schreit mich alle an - ich bin für alles offen...

LG,
Gierschlund
Casey
Hallo Gierschlund,

einsam sollte niemand sein - auch wenn es trotzdem passiert. Vielleicht ist das die Gelegenheit, den Chat mal wieder aufleben zu lassen. Wir hatten hier Zeiten, da ging es abends gar nicht ohne Chat!

Ich werde mal versuchen, heute abend so gegen 21.00 im Chat zu sein.

LG Zwincker Casey
Paulinchen
Nach fast 2 Wochen ohne internet habt ihr mich jetzt auch wieder am Hals.. Muaha
Mensch, Gierschlund! Wie kann eine so tolle Frau wie du nur einsam sein??? Die Welt ist manchmal echt bescheuert!
Bei dem bißchen, daß ich von dir weiß, glaube ich, daß du die richtige Entscheidung getroffen hast mit deiner Trennung! Auch wenn es bestimmt sehr schwierig ist, daß nach der langen Zeit durchzuziehen...
Was ist denn mit Extra??? Oder sollte ich das lieber nicht fragen??
Du müßtest ja noch meine e-mail Adresse (und auch meine Telefonnummer??) haben, sonst geb ich dir beides gerne nochmal und du kannst dich jederzeit melden!
Wenn mein Stinker abends im Bett ist, können wir dann sehr gerne eine Runde quatschen und vielleicht schaffen wir es ja irgendwann auch mal, uns live zu begegnen!
Fühl dich mal ganz lieb gehutzelt!! Umarm

LG, Paulinchen
nicolaus
Flüster na dann schrei ich mal: ich bin im chat und wie immer, wenn ich im chat bin, bin ich alleine Motz Motz
Gierschlund
Lieber Nicolaus,

ich wäre gerne dabei gewesen!
Vielleicht klappt’s beim nächsten mal.
Alleine im Chat ist ja auch irgendwie doch langweilig - sehe ich wohl ein Laugh

Liebes Paulinchen,

Du hast Recht - die Trennung war absolut richtig und ich bereue es nicht.
Aber alles drum herum ist ziemlich ätzend und zerrt mich manchmal runter.
Extra gibt es noch (und wir lieben uns Herz ) aber eine 3er Beziehung hat nun seine Tücken.
Die Entfernung spielt auch ’ne sehr große Rolle. Heul Er ist einmal in der Woche
bei mir (übernacht), ab & zu auch etwas mehr - aber es ist nicht immer einfach.

Tja - mehr davon aber unter 4 Augen, denke ich. Ich werde mich ganz bestimmt bei Dir
melden, hatte auch selbst in letzter zeit oft daran gedacht (auch an einen Treffen Umarm )

Bussi
und liebe Grüße

Gierschlund