Neues oder altes Mitglied?

karbolkater
Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber interessiert mich trotzdem: Als neuestes Mitglied scheint derzeit morini69 auf - aber den gab's doch schon mal? Habe eigens nachgeschaut, seine (tollen, interessanten!) Bilder und sonstigen Beiträge sind nach wie vor vorhanden, nur das "alte" Profil ist inaktiv geschaltet. Bei dem Nick ist schwerlich anzunehmen, dass es sich um zwei ganz verschiedene User handelt.

Frage daher an unsere Admins (falls noch irgendwo vorhanden Zwincker ): Was hat es nun mit dem "doppelten morini" auf sich?

LG von der Donau an den Wörthersee,
Laugh K. Laugh
Casey
Ganz sicher ist das "unser" Morini mit den geilen Bildern und den schön gruseligen Ideen!

Zwincker Casey
NiceIce
Servas.

Der wurde wegen inaktivität gelöscht...........hat sich aber vor kurzem neu registriert............aber auf meine Anregung hin noch nicht reagiert........

Wenn er wieder aktiv teilnimmt, bekommt er seine alten beiträge wieder zugeschanzt.

LG

NiceIce
karbolkater
OK, klingt irgendwie schlüssig ... So was Ähnliches dachte ich mir schon. Man hofft natürlich, dass er sich wieder aktiv einbringen und uns mit seinen Beiträgen - "mit den geilen Bildern und den schön gruseligen Ideen", da kann ich Casey nur vollstens beipflichten - erfreuen wird!

Danke für die Info und weiterhin alles Gute in den sonnigen (naja, man hofft zumindest, dass das bald wieder so sein wird) Süden! Alles Happy & Well da unten? Zwincker

Laugh K. Laugh
Gierschlund
Warten wir mal ab. Immerhin hat er sich noch mal angemeldet - also muss
Interesse bestehen. Auch ich fand die Bilder & gruseligen Ideen etc durchaus
sehens/lesenswert Applaus

An dieser Stelle noch eine allg. Frage:
Was sind eigentlich "Super User" und wie werden sie definiert??

LG,
Gierschlund
NiceIce
@Gierschlund...

damit ich mir das abtippen spare:

http://www.sexbrand.net/forum/misc.php?a...gen&sid=#anker3

Dürfte so einiges erklären, denke ich.

LG

NiceIce
Gierschlund
Danke!

Ich hatte zwar gescht aber nicht gefunden Vergebung