Beschränkung beim posten

s2kdest
Liebe Admins,
wieso kann man nur maximal 3 Bildchen oder Animationen pro Thread einfügen, wenn ich mehr einfügen will(verlinken will), bekomme ich eine Fehlermeldung. Erst wenn ich wieder einige links rausschmeiße funzt es.
Ich finde das ein bischen sehr Motz wenig

s2kdest

PS: und die Überschrift kann man auch nicht korrigieren, habe da gerade einen Rechtschreibfehler endeckt und ich komme da nicht mehr dran.
Siehe dieses Posting
s2kdest
Gast
erstmal bitte nicht sauer sein.
NiceIce ist im Moment im Urlaub, den wir ihm ja alle gönnen, und ich kann da nicht weiterhelfen.

Wie ich ihn, NiceIce, kenne gibt es da aber bestimmt einen Grund.
Ich schlage vor, wir warten bis es sich vom Urlaub erholt hat und dann löchern wir ihn nochmal.

Ich hoffe Du kannst damit im Moment leben ..., das Forum ist halt noch sehr jung und nur durch Rückmeldungen wie Deine wird es langsam immer besser. Das ist doch auch was Wert , oder ?

s2kdest
Klar, kein Problem, alleine so ein Forum aufzubauen ist schon ein Haufen Arbeit, mein kleiner Motzer war ja nicht ernst gemeint Vergebung
ich hoffe nicelce und slave2love haben einen tollen Urlaub!

s2kdest

PS: da wo die Weser leider nicht mehr jungfreulich ist habe ich knapp 5 Jahre studiert (Höxter)
NiceIce
Und gleich Antworte.
Richtig ist, das man die Überschrift nicht mitändern kann. Der Hack, der das ermöglichen soll, hat so viele Fehler, das ich den erst auseinander klauben muss und neu programmieren. Also bitte etwas geduld. großes Grinsen

Das mit den 3 Bildern ist beabsichtigt und wird sich auch nicht ändern.

Spam Schutz.
Wir hatten in einem anderen Board Leute, die 100 Bilder auf einmal gepostet haben. Und das ist für den Server nicht dienlich.

Nicht, das wir etwas gegen Bildchen haben, aber ich möchte bitten, diese Bildchen nicht an einem Tag, sondern schön verteilt zu posten.

Und mit den Links bitte auch etwas sparsamer umgehen, wenn es möglich ist. Ich muss erst die Erfahrung sammeln, in wie weit sich die Links und Bilder auf den Trafic auswirken. Wir haben nur 3 Gigabyte Trafic.

Wenn es sich in Grenzen hält, gebe ich bescheid und werde die Anzahl erhöhen.

Nachurlaubliche Grüsse

NiceIce
Romy
Zitat:
Original von NiceIce
Nicht, das wir etwas gegen Bildchen haben, aber ich möchte bitten, diese Bildchen nicht an einem Tag, sondern schön verteilt zu posten.

Oh wie schade NiceIce, ich liebe es Bildchen, entsprechend der Beiträge einzusetzen, aber ich versteh das Problem natürlich.
Werde mich in Zukunft zurückhalten. Versprochen!!
NiceIce
Sodele.
Die Editierfunktion klappt jetzt.
Näheres bei Boardankündigung