Chat

Casey
Sag mal, Chefchen, besteht die Möglichkeit, die Anzeige dafür wer im Chat ist, farbig (rot oder so) hervorzuheben? Vielleicht nur den Namen oder so? Es passiert nämlich so oft, daß man drin ist und wartet und schlicht und ergreifend übersehen wird.

LG Zwincker Casey
Paulinchen
Das wäre ja super Applaus !!! Oder wir müssen uns irgendwas anderes überlegen, damit wir uns signalisieren können, daß wir hier sind Grübel

LG, Paulinchen (die keine Ahnung von dieser art der Technik hat..)
NiceIce
Servas.

Bast des so?

War ne richtige Herausforderung..........aber nu klappts ja.

LG
NiceIce
Casey
Jaaaa, und es sticht so richtig schön ins Auge!! Dickes Danke!!!
Bussi Casey
Paulinchen
Hmmmm... Grübel ...also ich bin ja alt und blond und manchmal ziemlich schwer von Begriff, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Was hat sich denn geändert?
Bei mir sieht nämlich alles aus wie vorher...

LG, Paulinchen
Extraweit
Zitat:
Original von Paulinchen
Hmmmm... Grübel ...also ich bin ja alt und blond und manchmal ziemlich schwer von Begriff, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Was hat sich denn geändert?
Bei mir sieht nämlich alles aus wie vorher...

LG, Paulinchen

Hi Paulinchen Bussi

auf der Forumstartseite erscheint unter der "ACHTUNG AOL-USER"-Zeile nicht nur wieviel User im Chat sind, sondern in einer zweiten Zeile auch wer mit wem in knallbunt! Bravo

Viele Grüße

Euer Extra Sonne
Paulinchen
Aaaahhhh...so weit scroll ich meistens gar nicht runter, klicke immer gleich auf "neue Beiträge", aber dann werd ich mir das jetzt angewöhnen Zwincker
Danke für die Aufklärung, Extra Applaus !

LG, Paulinchen
Extraweit
Zitat:
Original von Paulinchen
Danke für die Aufklärung, Extra Applaus !

LG, Paulinchen

Grübel Och, ich dachte, Du wärest schon aufgekärt!? Wechlach

Alles Liebe Bussi

Extra Sonne
Paulinchen
Offensichtlich besteht da noch Nachholbedarf Zwincker

Wechlach Paulinchen
Extraweit
Wechlach Nun ja, wenn sich das denn sooo einfach bewerkstelligen lässt... Wechlach

Liebe Grüße Umarm

Extra Sonne