Urlaub

Gierschlund
So, endlich ist es soweit! URLAUB!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Ich bin jetzt für fast 2,5 Wochen unterwegs (erst mit Kindern, dazwischen für 1 Woche mit Herz ExtraHerz Sabber Blowjob Sex Blasen ) und möchte mich verabschieden. Umarm

LG,
Gierschlund

P.S.: Ich werde vielleicht trotzdem kurz "reinschauen" da ich teilweise Internet-Zugang habe. Mal schauen Zwincker
Casey
Na dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Urlaub - so schön, wie er noch nie war! Kommt alle heil wieder!! *winke*

Ganz lieben Gruß, Umarm Casey
Paulinchen
Von mir auch ganz viel Spaß!!! Erhol dich gut und vielleicht gibt´s ja nach dem Urlaub mit Extra schon wieder Erfahrungsberichte???

LG, Paulinchen
nicolaus
Ich wünsch Dir auch viel Spass im Urlaub
Gierschlund
DANKE

War TOLL !!
Mehr sicherlich später WOW

Nur leider gab es gleich sehr viel Alltag, Arbeit & Ärger als wir zurück waren. So langsam bin ich aber wieder "unter Euch"... Grübel Umarm Zwincker

LG,
Gierschlund
Paulinchen
Zitat:
Original von Gierschlund
DSo langsam bin ich aber wieder "unter Euch"... Grübel Umarm Zwincker

LG,
Gierschlund

Grübel hmmmm, dabei dachte ich heute morgen noch darüber nach, daß meine Matratze dann wohl doch eine Spur zu hart ist... Zwincker
Schön das du wieder da bist und ich hoffe, du konntest trotz stressiger "Begrüßung" ein bißchen Erholung in den Alltag retten!!

LG, Paulinchen
Casey
Schön, daß Ihr wieder da seid!! Bussi

LG Zwincker Casey
Extraweit
Da simma wieda. Zwincker

Ein seeehr schöner Urlaub in einem kleinen, abgeschiedenen Ferienhaus in Bella Italia: ohne Telefon, ohne Internet, selbst Mobilfunk taugt dort fast nur zum SMSen.
Laugh

Das Land und die Gegend verändert einen, Dinge werden unwichtig, die vorher lebensbestimmend waren, Anderes nimmt plötzlich einen hohen Stellenwert ein.

Mögen wir unser Urlaugsgefühl noch lange im Herzen tragen!

Alles Liebe

Euer Extra Sonne