Friedvolle Weihnachten.......

NiceIce
Hallo Ihr lieben.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und besinn,liches Weihnachtsfest, viele Geschenke und viel Gesundheit.

LG
NiceIce
Jan
Danke Nice,

ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche ebenfalls allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest.

Versucht die Tage möglichst ruhig mit euren Lieben zu verbringen. Wir merken gerade wir wertvoll das ist, denn wir erleben im Augenblick einige heftige familiäre Turbolenzen.

vielleicht find ich ja die Zeit und jammer euch demnächst im SU Bereich die Ohren voll.

LG Jan
Casey
Auch ich möchte Euch alles Liebe zum Weihnachtsfest wünschen und ein paar schöne besinnliche Feiertage.

Ich weiß nicht, was Dich quält, lieber Jan, aber ich wünsche Dir, daß es sich baldmöglichst in Wohlgefallen auflöst. Tröst

Ganz liebe Grüße, Zwincker Casey

PS.: Besonders schön finde ich es, daß Nice die Zeit gefunden hat, den Weihnachts-Thread zu eröffnen. Danke dafür! Umarm
Paulinchen
Auch aus der leider wieder schneefreien Eifel wünsche ich allen hier ein paar schöne Feiertage!!

@Jan: Hoffentlich legen sich die Turbolenzen bald wieder!! *Däumchendrück*

@Nice: Was für ein süßes Bild!! Und man kann ihnen auch ansehen, das sie durchaus in der Lage sind, "Wässerchen zu trüben". Kleine Schelme!
Aber gerade für und durch die Fuzzis ist Weihnachten erst schön...

@Casey: Dir wünsch ich möglichst bald PoPoklatsch ! Zwincker

LG, Paulinchen
Slave2Love
Na da hat Papa NiceIce aber ein Uralt-Bild rausgefischt Laugh - noch dazu in der Urfassung großes Grinsen - das hab ich nämlich für eine Fotomontage (damals mangels Schnee großes Grinsen im Wohnzimmer) gemacht.

Das hier wäre dann das richtige (aus dem Jahre 2006! *g)

na und weil wir ja in der Realität leben ... hier ein brandaktuelles Foto von den Strolchen großes Grinsen (der Kleine schaut recht verzwickt, weil die Geschenke doch interessanter war als Mama mit der Kamara großes Grinsen )

In diesem Sinne auch von mir fröhliche Weihnachten Umarm

Und @ Jan - hoffe, dass sich bei Euch alles wieder einrenkt, egal was auch immer Umarm

Ganz liebe Grüße
Slave2Love
Nils
Ich auch noch schnell .. !

Wünsche allen hier schöne und friedliche (Rest-)Weihnachten ohne Stress, sowie einen guten und schönen Rutsch in ein hoffendlich
- schönes,
- gesundes,
- erfolgreiches,
- friedliches und
- positives
neues Jahr in denen sich die positivgen Wünsche bei jedem erfüllen mögen.
Gierschlund
Süße Bilder!

Sehr spät aber dennoch vom Herzen:

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!

Mal sehen wie wir alle ins neue Jahr rutschen... Applaus Sekt Bier her

LG,
Gierschlund
Extraweit
Hallo allerseits und "Hohoho"!

Ja, den Weihnachtsmann alias Extraweit gibt's wirklich noch! Zwincker

Hat im letzten Jahr mächtig zu tun gehabt und ein Ende ist auch erst 2012 abzusehen.

Trotzdem wünsche ich euch allen viele, viele glückliche Stunden und einen sexy Start ins neue Jahr!

Euer Extra Sonne

P. S.: WEIHNACHTSKARTE ANSCHAUEN!
Casey
Zitat:
Original von Extraweit

Ja, den Weihnachtsmann alias Extraweit gibt's wirklich noch! Zwincker

Was mich ungemein freut!! Zwincker

Umarm Lieben Gruß, Casey
Gierschlund
Und das Renntier alias Gierschlund gibt es auch noch (wenn auch nur selten hier).

Hoffe, ihr seid alle gut rein (und raus, und rein.....) gerutscht... Blasen

LG, Gierschlund
Casey
Zitat:
Original von Gierschlund
Und das Renntier alias Gierschlund gibt es auch noch (wenn auch nur selten hier).

Was mich nicht minder freut - schön, daß Du auch wieder da ist. Umarm

LG casey
Gierschlund
GANZBREITGRINS

Umarm
Gierschlund