VonnieB
Liebe Slave, lieber Nice, liebe User,
ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht da war bzw. so sang- und klanglos verschwunden war.
Meine große Liebe, von der ich hier auch geschrieben habe, hat mich auf so böse Weise verlassen, dass ich mich lange Zeit nicht damit auseinander setzen konnte. Nun bin ich am Verarbeiten und wollte euch bei dieser Gelegenheit wenigstens ganz liebe Grüße da lassen...
karbolkater
Liebe Vonnie,
Dann erst mal ein herzliches WELCOME BACK!
Die Freundschaften hier im Forum werden dir sicher helfen, über all das, was du hier kurz angedeutet hast, hinwegzukommen ... Und vor allem: Jedes Ende ist zugleich ein neuer Anfang.
Wenn Du magst und es Dir gut tut, kannst Du ja im SU-Bereich Näheres berichten ...
K.
NiceIce
Servas Vonnie.
Auch von meiner Seite aus ein Welcome Back in der Szene.
Und wie Katerchen schon treffend formuliert hat ist ein ende gleichzeitig ein neuer Anfang, wenn das Ende auch nicht dem entspricht, was man einem Menschen wünschen würde.
IM SU-Bereich steht dir das Tor offen und wir hören gerne zu, was immer Du zu berichten oder von der Seele reden willst.
Und niemand muss sich für seine Lebenssituation entschuldigen, es versteht sich von selbst, dass das reale Leben vorrang vor allem anderen hat.
LG
NiceIce
Slave2Love
Servus Vonnie,
klingt ja nicht schön, was Dir da passiert ist
| Zitat: |
Original von NiceIce
Und niemand muss sich für seine Lebenssituation entschuldigen, es versteht sich von selbst, dass das reale Leben vorrang vor allem anderen hat. |
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Alles andere wurde ja schon gesagt.
LG
Slave2Love
VonnieB
Vielen Dank, das ist echt lieb von euch!!
Ehrlich gesagt weiß ich aber noch nicht, ob ich hier wieder aktiv mitmischen werde. Ich bin gerade dabei, sehr vieles in meinem Leben aufzurollen, und im Moment tun mir reale Kontakte einfach besser als das Internet.
Ich wollte aber in jedem Fall, dass ihr wisst, dass mein Verschwinden nichts mit euch zu tun hat und dass es mir leid tut. Hab mich hier immer sehr wohl gefühlt!!
Gierschlund
Hallo, liebe Vonnie!
wir haben -mahr oder weniger- alle mal "Aussetzer" gehabt. Ich glaube, dass niemanden hier verurteilt.
Und offene Ohren sind immer anzutreffen
Ansonsten ist oben alles gesagt worden.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
LG,
Gierschlund
Casey
Liebe Vonnie,
auch ich hab grad mal wieder so eine Phase hinter mich gebracht - zwar nicht mit Lügen und Betrügen seinerseits, aber trotzdem war noch genug Frust für mich dabei. Aber wie schon gesagt, wenn man anfängt, sich damit auseinander zu setzen, dann ist der wichtigste Schritt schon getan.
Ich wünsch Dir viel Glück dabei!
LG Casey
Schattenhexe
HAllo Zusammen,
wie ihr seht bin ich auch noch da bzw wieder da !
Auch ich musste einiges verarbeiten
Grüßle die Hex
Jan
Hallo Hexe
Das du einiges zu verarbeiten hattest hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe es geht dir wieder gut.
Wie du sicher festgestellt hast ist hier nicht mehr viel los. Ist schon traurig, ich habe diese intime Atmosphäre hier immer gemocht. Als letztes hat Casey dem Forum den Rücken gekehrt. Wenn ich wüsste dass es jemanden interessiert bzw. überhaupt jemand liest würde ich mal wieder was berichten, aber so...
LG Jan
PS: sollte jemand Interesse daran haben auf anderem Wege den Kontakt mit mir zu halten kann er mir ne PN schicken.
Extraweit
Hallöchen allerseits,
hoffe, ab April wieder Zeit für euch zu haben.

Vorher is echt "Land unter".
Alles Liebe
Euer Extra