Kips
ich bin jetzt seit einigen Tagen Mitglied auf diesem Board und verbringe einige Zeit auf dieser Seite. Themen
die mich "anmachen" gibt es reichlich hier und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Auch die Resonanz auf mein eigenes Thema hat mich sehr, sehr überrascht. Habe ich in dieser Art und Weise noch nicht erlebt.
Dieses Board hat was und ich fühle mich wohl, bei Euch.
Dafür ein herzliches Danke
Romy
die netten Worte möchte ich jetzt auf jeden Fall spontan an Dich zurück geben Kips.
Es ist schön das Du Dich hier wohl fühlst und Du trägst ja nun durch Deine Beiträge auch dazu bei, daß das Board hier interessant und spannend ist und bleibt.
NiceIce
Hallo Kips.
Und auch ich gebe deinen Dank an Dich zurück.
Und wie Romy sagt, so ist es.
Durch solche Postings, wie Du sie schreibst, wird ein Forum um so Interessanter.
Mit Moderatoren, die sich rege beteiligen, lebt ein Forum auf.
Auf ein stetiges geben und nehmen.
Danke, das Du hier bist.
Slave2Love
Bedankt sich auch mal bei Kips für das nette Kompliment, das ich aber gleich wieder zurück geben möchte ... denn ohne tolle Mitglieder gibt es auch kein tolles Board
Freue mich, dass es Dir bei uns gefällt und warte schon ganz gespannt auf neue Beiträge

Slave2Love
VonnieB
Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön und ein absolutes Dito!
Habe Dir ja schon was zu dem tollen Niveau Deiner Beiträge geschrieben und kann das nur immer wieder bestätigen.
Freue mich sehr, dass Du hier bist!
Markus
@Slave2love @NiceIce
Ich kann mich den Worten von Kips nur anschliessen. EIN TOLLES BOARD DAS IHR BEIDEN DA HABT.
Aber eines beschäftig mich schon die ganze Zeit seit ich hier dabei bin. Was hat euch zwei bewegt gleich ein ganzes Forum aufzustellen? Homepages von verliebten Paaren gibt es wie Sand am Meer. Aber gleich ein Forum, das ist mir neu.!

NUR WEITER SO
Gruss Markus
NiceIce
Nun.
Das ist einfach zu erklären, lieber Markus.
Wir waren in einigen Foren auch Mitglied.
Und dort ging es zu wie ......
Deshalb haben wir uns entschloßen, selbst ein Board zu erstellen.
Mit dem Service, den man Eigentlich erwarten kann.
Und ganz Ehrlich gesagt, bin ich selbst erstaunt, wie toll es hier ist. Wenn auch grad ein wenig ruhig.
egal welche Fragen Du auch immer hast, Du darfst sie gerne stellen.
Und Danke für die Worte. Tut richtig gut.
Slave2Love
Bedanke mich mal für das tolle Lob
@ Markus, ich kanns nur jetzt mal von mir sagen, aber der Hauptgrund war wohl jener, dass wir schon in ziemlich einigen Erotikforen waren, bei einigen gab es Zoff (mit Usern, Moderatoren, Administratoren usw.), in anderen nervte uns die andauernde Werbung für dieses und jenes, und einige dieser Foren hatten damals mehr User als Beiträge und die Beiträge die dort standen waren Schrott.
Also auf gut Deutsch - in keinem fühlten wir uns richtig "wohl".
Wir wollten ein Forum in dem jeder offen seine Meinung kundtun kann, ohne dass ihn gleich jemand auf die Füsse tritt und dadurch Streitereien aufkommen.
Ein Forum, dass nicht auf die Anzahl der User aus ist, sondern auf die Qualität der Beiträge.
Und ich denke, es ist uns gut (vielleicht sogar sehr gut?) gelungen.
Das Niveau stimmt, die User sind klasse, die mitwirkenden Moderatoren sind toll - vorallem die Zusammenarbeit mit den Moderatoren. Man möchte es nicht glauben, aber in keinem der anderen Foren in denen wir auch Moderatoren waren, wurde soviel im Moderatorenteil diskutiert (und vorallem nicht gestritten wie in den anderen) wie hier.
Ein Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder.
Und ich denke, wir können mit Recht behaupten, dass wir alles
tolle Mitglieder haben.
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage so beantworten
Lieben Gruß
Slave2Love
jokurt
Ist wirklich ein Gut gepostetes Forum
mit Interessanten Beiträgen.
Es Stimmt ein Board lebt nur von den Postings.
Leider sind aber zu viele zu faul mitzumachen.
Weiterso und

: dickes Lob
von jokurt
fisty
Ich schließe mich dem Lob für das Forum an. Die Chefs hier kenne ich, und ich denke Die beiden mich auch, schon länger und bedauere nun, nicht schon viel eher hier hereingeschaut zu haben.
Liebe Grüße
fisty
Slave2Love
Hallöle Fisty
Klar, wir kennen Dich noch

- aber die meisten anderen wohl nicht. Mach doch mal ne kurze Beschreibung von Dir im Bereich
User stellen sich vor, damit wir Dich auch standesgemäß begrüssen können
Lieben Gruß
Slave2Love