Bilder Richtig Posten!

Slave2Love
Da unsere lieben Neulinge immer wieder die gleichen Probleme beim Erstellen von Bildern usw. haben hier nochmal ein kleiner Tipp:

1. Unter FRAGEN nachsehen (müsste schon so ziemlich alles erklärt sein)

2. Vorallem wegen den Bildern hier der direkte Link zur Beschreibung wie man Bilder anzeigen kann (ohne dass man immer wieder die Bilder downloaden muss) Frage zu Attachements u. Bildern

Man kann nur immer ein Attachement pro Beitrag posten (mit der IMG-Funktion) - außer man verfügt über einen Webspace und hat dort Bilder drauf (dann kann man bis zu 3 Bildern (glaub ich waren es jetzt) einfügen.

Bitte aber auch die REGELN beachten! Vorallem bei der Dateigröße - Die Dateigröße (kb) bei angehängten Bildern darf eine Größe von 60 kb nicht überschreiten. Bildgröße: maximal 300 Pixel breit, 500 Pixel hoch. Am besten verwendet ihr .jpg als Datei.

Diejenigen die Bilder gepostet haben, die der vorgeschriebenen Dateigröße nicht entsprechen und somit gegen die Regeln verstoßen bitten wir, diese mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verkleinern und neu zu posten (editieren).

Bitte achtet auch auf Copyrights!!! Bilder die gegen ein Copyright verstossen werden von uns gelöscht!

Sollten sonst noch Fragen auftauchen oder ihr Probleme haben Bilder und sonstiges zu posten bitte Bescheid geben.

Liebe Grüße
Slave2Love ;D
Phantom
Einen wunderschönen guten Nachmittag Frau Administratorin Umarm
Hier geht es um Bilder von Neulingen ??..*wundertsich*
Naja wenn ich das gewusst hätte *SMile*...
wäre ich niiiieee hierher gekommen *lol*
Soweit mal für den Anfang... wir sehen uns..byby